Erfahrungen mit SS-Test nach Transfer???

Hallo, hab mal ne Frage: Nach wievielen Tagen kann man diese Frühtests machen? Ich meine sind die sicher? Ich glaub ich warte noch bis Montag- BT,Den SS-Test jetzt durchzuführen hätt doch noch keinen Sinn oder? Ist ja erst mal 7 Tage her. #kratzBin richtig hibbelig....zum Glück lenkt mich die Arbeit ein wenig ab;-)

1

;-)Also meine 7 Tage nach Transfer. Viel zu früh für Test.???!!

2

Hallo Schnuckel81,

habe zwar bisher nur "theoretische" Erfahrung, aber: Ja, ein ss-Test bei TF+7 wäre vieel zu früh. Das/die #ei#ei sind jetzt ja (hoffentlich #pro#pro) gerade erst dabei, sich einzunisten und beginnen gerade erst, hcg zu bilden.

Normalerweise sagt man ja, dass die so genannten Frühtests (also Test die ab 10 hcg messen) ab ES+10 anschlagen können. Aber bei Dir wäre dann noch nötig zu wissen, ob Du nach dem TF noch hcg-haltige Medis nehmen musstest #gruebel Dann könnte der Test eh noch verfälscht sein.

Ich persönlich habe mir überlegt, dass ich bei meiner ICSI einen Test einen Tag vor BT machen werde. Kann natürlich verstehen, dass Du hibbelig bist #schwitz aber ein wenig wirst Du Dich wohl noch gedulden müssen.

Also, genieß das schöne Wetter #cool #sonne Ich drück Dir meine #pro#pro für den BT!

LG Fitzi

3

Na, ich bin auch sehr hibbelig. Und mein SS-Test liegt immer griffbereit.#schwitz Ich nehme Progesteron- 3mal am Tag. Werd wohl auch einen Tag vorher, oder am selben Tage einen machen.#gruebel#schein Ich denke auch, dass das viel zu früh ist. Bin aber auch ungeduldig. Bisher war ich so tapfer....und nun so was von nervös..#schock.#dankefür deine Antwort.

4

Hey schnuckel,

ich bin auch am hibbeln. Ist noch so lange bis zum Bluttest. am 17.08 erst. Nehme auch 3x Progesteron Always ultra freut sich für den Megabindenkauf. Ekelig.#hicks.

Wann hast Du Bluttest? Ich hatte Samstag Transfer. Heute ziehen im Unterbauch. Hast du von dem Progesteron auch etwas Juckreiz?

Lg #klee Anne

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen