ICSI: Transfer +12 seit heute kaum mehr Hoffnung....

Hallo ihr Lieben,

meine Hoffnung war ja eh nur gering (es wurde nur ein Krümel eingesetzt) aber heute Morgen hatte ich jetzt so ganz leichten Ausfluss (mehr braun als rot - sorry für die Details).
Vielleicht ist´s die Mens??!!#heul
Bin jetzt am Überlegen, ob ich heute Abend ´nen Pipi-Test machen soll. Wollte mich ja wirklich bis zum Bluttest übermorgen gedulden aber jetzt... bin jetzt schon traurig :-(
Würdet ihr einen Test machen???

Manno, das normalste im Leben - eine Schwangerschaft - fühlt sich im Moment so Welten entfernt und unerreichbar an #heul

Drücke allen, die vor dem Bluttest stehen, die #pro!

#herzlich
Jordy

1

Lass dich mal #liebdrueck. Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Ich habe das alles auch noch vor mir.
Ich denke, ich würde testen morgen früh. Aber leider sieht es ja nicht so gut aus.
Ich #pro die trotzdem beide Daumen.

LG Melanie#herzlich

3

Hi Melanie,

danke für deine gedrückten Daumen. Ein bißchen hoffen darf ich ja noch...

Wünsche dir auch viel #klee!

#herzlich
Jordy

2

Hallo Jordi
drück dir die #pro#pro dass es doch noch was wird.
Solange es noch nicht rotes Blut ist kannst du noch hoffen .
Halt uns auf dem Laufenden.
Sonia (TF+8)

4

Hi Sonia,

danke für dein Mitgefühl. Habe eben in der Mittagspause einen Test gekauft, evtl. für heute Abend.
Mal schauen, wie sich das mit der Blutung noch entwickelt#schmoll.

Drücke dir auch die #pro! Hast du am 2.8. BT???
Ich ja auch!

#herzlich
Jordy

5

ja genau, übermorgen.
Hab auch schon seit Donnerstag Mensbeschwerden#schmoll
Hatte am 23.07. Transfer
Bei der 1.Icsi hatte ich übrigens auch nur einen Krümmel.
Aber mit einem kann es klappen!!
#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee
Lass was von dir hören, ok?

6

Hallo,

war letzte Woche auch in Deiner Situation. AM besten sich nicht verrückt machen, man kann es ja eh nicht beeinflussen. Bei mir war das die 2 ICSI. mache jetzt 1 Monat pause. Ende August fängt die 3. ICSI bei mir an. Immer positiv denken. Du musst Dir sagen, irgendwann trifft es Dich auch. ich freue mich schon auf die 3. ICSI, auf die spritzen nicht,a ber auf den ET.

Grüsse,

Meleki

7

Hallo Jordy

Ein Pipi-Test würde jetzt noch gar nichts bringen und dich noch mehr ins Unglück reissen. Lass das lieber und warte den Bluttest übermorgen ab.
Ich weiss, dass das schwer ist, aber freu dich, dass in Deutschland Bluttests gemacht werden! Bei uns in der CH werden keine Bluttests gemacht. Da heisst es immer abwarten und Tee trinken bis die Mens kommt, oder einen SST machen.

Alles Gute!
Ciara

8

also ich #liebdrueck dich auch mal ganz fest - klingt echt nicht berauschend, aber noch nciht die flinte ins korn werfen.

also morgen früh kannst du ruhig schon einen pipitest machen - vielleicht war es ja nur ein wenig gewebe,... also laut meiner ärztin ist der ab TF+12 morgens möglich - heute abend wird er vermutlich noch negativ anzeigen - konzentration nicht so hoch,...

viel #klee noch und alles liebe,

bambi (TF+7)

Top Diskussionen anzeigen