Entwickeln sich befruchtete Eizellen immer weiter???!!!

Hallo, habe mal eine generelle Frage. Da von meinen 13 Eizellen nun 11 eingefroren wurden, stellt sich mir die Frage, ob auch bei meinen zwei befruchteten Eizellen alles glatt läuft. Ich meine, sonst hätte man doch nix eingefroren...? Entwickeln die sich immer weiter? Auch wenn mein Frauenarzt sagt, dass die sehr gut aussehen....was ist, wenn die sich bis Montag ( Transfertag) nicht weiterentwickeln????

1

Hallo schnuckel81,
herzlichen glückwunsch erstmal zu 13!!! Embryos.
Also,wenn sie befruchtet sind und die Ärzte noch dazu sagen sie sehen gut aus, brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.
Drück dir die #pro#pro#pro
Lg
Sonia

4

Danke dass du mir so viel Mut machst. :-DIch denke auch, dass die schon Erfahrung haben müssen, welche sie einfrieren und welche nicht. Die haben ja auch gesagt: Dann bis Montag. Sonst hätte man gesagt: rufen sie erst mal Montag besser an...und dann abwarten, ob sich die zwei ausgesuchten eizellen gut teilen....Da wird schon nix schiefgehen!!!Befruchtet sind sie ja!#freu

2

Hallo Schnuckel,
ich denke auch, dass mit den zwei #ei#ei wird alles ok sein. Die im Labor haben bestimmt ein Auge dafür. Mach dich nicht verrückt. Bei mir wird es wohl Mittwoch soweit sein (Transfer), wenn sich denn was befruchten lässt...#schwitz Mal sehen, so langsam fällt das #coolbleiben schwer.
Drücke dir für Montag die Daumen. Dann bin ich bei der Punktion...

LG #kleetboz

3

Hab keine Angst vor Montag. Das ist gar nicht schlimm! ;-)Wie hab ich mich vorher auch verrückt gemacht. Das geht auch ganz schnell mit der Vollnarkose. Ich vertraue auch den Leuten im Labor. #hicks:-DDann bleiben wir beide mal weiterhin #cool. Wünsche dir eine große Ausbeute!#huepf

5

#danke

#kleetboz

6

Hi Schnuckel,

bei mir wurden 3 befruchtete Eizellen eingefroren und 2 weiter kultiviert. Habe die selben Sorgen wie du gehabt, leider nicht ganz unbegründet, denn bei mir hat sich nur eine der beiden befruchteten Eizellen weiterentwickelt. War auch erst sehr enttäuscht und wütend, weil ich dachte, warum haben die im Labor nicht die anderen Eizellen noch weiter kultiviert, um ein besseres Ergebnis zu haben... Habe aber hier durch die anderen Mädels erfahren, dass gar nicht mehr als 2-3 befruchtete Eizellen weiter entwickelt werden dürfen. Wenn man Kryo machen möchte, dann müssen die befruchteten Eilein im Vorkernstadium also vor der Teilung zu Eisbären werden....
Nun hoffe ich dem Donnerstag entgegen, wenn ich erfahre, ob sich mein Kampfkrümel festgebissen hat :-)
Aber bei deiner tollen "Ausbeute" wird es sicher klappen. Ich denke die meisten Mädels bekommen 2 Krümel zurück!

Alles Gute für dich!

#herzlich
Jordy