Bekommt man bei frühchen zuschüsse??

Hallo,

naja meine fraghe steht ja schon oben, ich wollt nur mal wissen ob man bei frühchen extra zuschüsse beantragen oder bekommt??

weiß das jemand und wqenn ja wo denn??

vielen danbk für die antworten, ich hab da keine ahnung in der sache..


#danke#danke#danke#danke#danke

#babyJonas Heiko

1

Hi

also ich hatte mal bei der Krankenkasse nachgefragt ob ich Wegegeld bekommen da ich jeden Tag ins KKH gefahren bin.

Da bekam ich nur die nette Antwort: Nur weil Sie ein Frühchen zur welt gebracht haben sind sie nichts besonderes und bekommen auch nichz mehr Geld. Na vielen Dank, Tolle Krankenkasse.

Mittlerweile weiß ich, dass Mütter die ihrem Kind abgepumpte Milch bringen von vielen Krankenkasse Geld bekommen. Sogar im Nachhinein.

Gruß Chris mir Brian der mich gerade beobachtet *g*

2

Nein da gibt es nicht.
Leider!

3

Hallo!

Also meine Eltern mussten immer ca. 50 Min. zu meiner Schwester ins KKH fahren. Das Fahrgeld wurde ihnen erstattet.

Spaeter, als meine Schwester in ein Kindergarten kam, wurde es vom Soziamt bezahlt. Es war ein Integrationskiga und beide hatten Arbeit. Den Tip hatte ihnen die Aerztin meiner Schwester gegeben.

Ansonsten haben sie nix bekommen.#gruebel

LG
Katharina