Leni hat keine Magensonde mehr und Wärmebett ist aus!

Hallöchen,

Leni hat seit heut morgen keine Magensonde mehr, die Schwester hat ihr heut ihre Medizin mit dem Sauger gegeben und ihre 70 g trinkt sie auch gut, oft sind es auch 80 g.
Sie ist ja seit Montag auf 6 Mahlzeiten umgestellt.

Seit gestern ist auch das Wärmebett ausgeschalten, sie liegt zwar noch dick eingekuschelt in Decken in ihrem Wärmebett, aber es ist aus. Jetzt hat sie immer so um die 36, 8 Grad ihre Körpertemperatur.

Leider hängt es jetzt am Gewicht, sie nimmt mal ab mal zu, momentan sind wir bei 1860 g, aber das hat auch damit zu tun das Leni ihre Körpertemperatur halten soll und deshalb unheimlich viel Kalorien verbraucht.

Die Stomaschwester war auch schon da, sie kümmert sich dann um alles wenn wir heim kommen, sprich Stomabeutel und weiteren Pflegebedarf.

Wir hoffen mal das es im laufe der nächsten Woche nach Hause geht, es sieht gut aus!

Liebe Grüße Andrea mit Leni (jetzt 18 Wochen und 3 Tage alt)

1

Ach ist das schööööööööön - ich freu mich so mit euch mit. Weiß noch sooo genau, als Leonie heimkam, das ist einfach ein wunderbarer Tag.
Eure Leni ist die größte Maus zwischen Spree und Mississippi !
Das Gewicht kriegt sie auch noch hin, garantiert.
Stellt schon mal den Sekt kalt - wir kommen ALLE zum Mitfeiern #freu !!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG von Moni #fest

2

Liebe Andrea,

ich freue mich so,das es Leni so super geht und sich schon bald auf den Heimatweg mit Euch machen wird!!

#liebdrueck

Das erinnert mich so an unseren Auszug aus der Kinderklinik!!

Da fing das Leben erst richtig an mit unserer Lütten!!

#freu

Und nu is Neela Marie schon 6 Monate alt und hat ihr 1.Gläschen gefuttert!!

;-)

Alles Liebe und Gute und drücke die Leni ganz lieb von mir,meinem Menne und der Neela Marie!!

GlG aus Hannover

3

ich mach euch auch schon mal eine #fest auf und fülle die #glas!!!!

ganz super - ich freu mich total für euch!!!!

und das mit dem gewicht bekommt die maus auch noch hin! kathi hat auch weniger zugenommen, als sie auf "eigenenergie" umgeschaltet hat!
und 70 bis 80 ml ist ganz toll!
kathi hat jetzt fast 4 kg und ist 51/52 cm gross - und sie trinkt auch oft "nur" diese menge... allerdings an manchen tagen alle 2 std. #augen
aber trotzdem diese menge ist eine wirklich tolle leistung für eure kleine maus!!!

ich wünsche euch alles liebe und freu mich schon, wenn wir von dir lesen:
"wir haben die erste nacht gemeinsam verbracht!" #huepf

also schönes woe noch und liebe grüsse
brigitte + kathi, die grad schläft #gaehn

4

Hallo,

#fest wir freuen uns auch sehr für Euch und drücken Euch gaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass es bald nach Hause geht. Ich kann mich noch an unseren Heimweg erinnern-ach waren wir froh, als meine Kleine endlich bei uns war.

Liebe Grüße

Lina + Leonora (7.Wochen zu früh)

5

Hallo Andrea,
ich verfolge eigentlich von anfang eure geschichte bis jetzt immer nur stille litleserin aber als ich das heute lass wahnsinn hab ich gleich gänsehaut bekommen und glaub mir liefen die tränen menshc das ist ja super kalsse eure leni ist so ein kämpferin,mit dem gewicht das schaffst sie auch noch!!

ich wünsch euch allles erdenklich gut #sonne


liebe grüße bianca und ihre terrorzwerge#schein

6

Hallo, verfolge deine Geschichte schon länger als stille Leserin. Ich bin froh das es bei euch so gut läuft.
Ich köpf schon mal vorsichtig ne Flasche#fest.
Alles Gute noch weiterhin.#freu
LG Susan und Emanuel Aaron

7

Hallo Andrea!

Ich habe bisher bei Euch Beiden nur still mitgelesen. Ich finde es sooooooooooooo klasse, wie Deine Kleine sich entwickelt hat und drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, dass Du Dein Baby bald nach Hause bekommst!!!!

Ich fand die acht Wochen KG bei uns schon hart und bewundere Deine Kraft, dass Du das alles so mitmachen konntest!

Ganz liebe Grüße
Nicole

8

wann wird der darmausgang eigentlich zurückverlegt, andrea?


liebe grüße

lilly

9

#pro
Wer hätte das gedacht, Eure Leni schon so gross.
Ehrlich gesagt habe ich anfang oft mit dem Schlimmsten gerechnet #hicks Ich freu mich so für Euch #herzlich
Mir kommen die Tränen #liebdrueck
Jo