Meine Nerven liegen blank!

Leute ich geh am Stock.

Luca anstrengend weil krank.
Lilly anstrengend weil..................? Ich weiß es nicht.
Sie is nur am quarken und rummeckern.
Aufm Arm is blöd,im Stubenwagen is blöd,Kinderwagen schieben is blöd.
Um 19 Uhr gibts die Flasche.
Frische Windel,Madame trinkt 100-120 ml.
Danach geht der Terror los.
Sie schreit wie ne Blöde. Fuchtet mit Armen und Beinen.
Kommt nicht in den Schlaf.
Dann schläft sie ein.
5 Minuten später gehts wieder los.
Bis sie dann endlich richtig einschläft.

Was kann das sein.
Ist es das was sie am Tag erlebt?
Kenne das von Luca gar nicht.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

huhu

lach weiberrrrrrrrrrrrr :-)

nee mal scherz beiseite , sie ist 2 monate alt ? kanns sein das sie nen wachstumsschub hat ?:-) hört sich gut danach an . larissa war auch so als die klein war es war der hass und es ist heut teilweise noch so :-(!!! daher sagte ich : weiber :-)!
mädchen finde ich extrem anstrengend , emine freundin wollt es auch nie glauben , sie hatte zuerst nen jungen , aber das was ich ihr erzählte machte sie nun auch genauso durch lach , mädels sind zicken lach


lg diana

16

So ein Quark.
Hab ein total unkompliziertes Mädel.
Vor allem als Baby.

geht auch andersrum... ;-)

Cora

2

hallo

du hast weiter unten gepostet das dein luca die rotas hat !! oder jetzt hatte
das wird auch der grund sein wenn deine kleine jetzt unruhig ist...hat sie etwa bauchweh ?
rotas sind ziemlich übel......

grüsse bianca

3

Meinst du sie hat die Viren?

Was is dann mit Durchfall und Erbrechen?
Das hat sie nämlich nicht.

Und Bauchweh kann sie auch von der Nahrung haben.

Das die Viren übel sind das weiß ich selber.
Habe mein Sohn jetzt fast 1 Woche leiden sehen.

4

Hallo Rebecca,

laß dich mal ganz lieb drücken :-)

Hat sie vielleicht Blähungen?? Das fing bei Felicia auch erst mit 1.5-2 Monaten an und dann immer abends nach dem essen. War ganz fürchterlich. :-) Oder sie läßt ihre zickige Ader schon mal raus :-) Kann meine Maus auch sehr gut allerdings ist sie ja schon über 1 Jahr alt.

lg Melanie u. Felicia
Gute Besserung für deinen Luca

5

Huhu

Also pupen kann die Kleene wie ne Große ;-)
Ja kann gut sein,das sie Blähungen hat.
Habe jetzt auch das FMS abgesetzt. Daran kann es aber nicht liegen.
Das Zeug habe ich gestern abgesetzt und sie macht so ein Terror seit 2-3 Tagen.

Zicke?
Oh Gott bitte nicht.

6

Hallo,

hast du nen Kirschkernkissen, dann leg ihr das doch einfach mal an den Bauch wenn sie so weint oder geb ihr abends in die Flasche Saab Simplex oder sonst was homöpathisches vielleicht. Hat bei uns immer gut geholfen, auch Bauchmassieren mit Oel war gut. Aber am besten hat das Tragen im Fliegergriff geholfen.

Zicke?? Klar wird sie ne Zicke. Ist doch nen Mädchen würde mein Mann jetzt sagen :-) Naja also Felicia ist schon ganz schön zickig manchmal aber vielleicht gibt es ja auch jungs die so sind.

lg Melanie

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Was bei Sarah immer gut gegen Blähungen geholfen hat: Beine hochnehmen und die Knie vorsichtig nach oben Richtung Nabel drücken, so als ob sie die Knie ganz arg anziehen würde; der Po und der untere Rücken dürfen ruhig ein bischen mit hochgehen.

Ansonsten evtl. noch Kirschkernkissen, Massage mit Windsalbe, Fläschchen mit Fencheltee zubereiten und Fliegergriff...

Ich drück Euch jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es nicht diese scheußlichen Viren sind#klee

Wegen der Unruhe beim Einschlafen: Hast Du schon mal versucht, sie zu pucken? Manchmal fuchteln die Kleinen im Schlaf ja ganz schön rum und wecken sich so dann selber wieder auf#augen Vielleicht würde das Pucken ja helfen...

LG + gute Besserung für Deinen Großen!
darkblue + sarah (*7.10.2006)

10

Pucken?

Weiß gar nicht wie das geht#hicks

Ich bin schon am schleppen,massieren und machen.

17

Hallo nochmal!

Hier gibt's eine Anleitung zum pucken:

http://www.urbia.de/topics/article/?id=9329&c=0

Vielleicht hilft's ja was#blume

LG,
darkblue + sarah (*7.10.2006)

9

ach mensch rebecca...

lass dich mal #liebdrueck

du machst aber auch etwas mit. ich frag mich echt manchmal woher du diese kraft nimmst.

aber helfen kann ich dir leider auch nicht wirklich. gehöre auch eigentlich nicht in dieses forum, gucke aber manchmal vorbei, weil mir diese geschichten sehr nahe gehen #schein

also ich wünsche euch alles gute.
drücke euch die daumen dass dein sohn bald wieder fit sein wird und das lilly sich nicht irgendwie ansteckt.

irgendwann wird bestimmt auch mal bei euch ruhe einkehren...

alles liebe und gute

Kathrin

11

Hallo Kathrin

Ich danke dir für deine lieben Worte;-)
Das ist das was mir Kraft gibt.
Der Zuspruch den ich hier bekomme.

Irgendwie is hier echt der Wurm drin und ich hoffe,das es bald mal genug ist.

Ich möchte jetzt langsam mal meine kleine Familie genießen.
Ohne Streß und ohne Krankheiten.


LG

Rebecca

13

oh ja, das glaub ich.

da hat man so süße kinder zu hause und möchte das leben mit ihnen genießen und dann sind sie krank oder im KH.
das ist echt ätzend.

aber sicher wird auch bei euch bald mal ruhe einkehren und ihr werdet eure kleine familie genießen können.

wie lange hält denn so ein virus ungefähr an, den dein sohn hat?
und wie gehts lilly heute morgen?

machs gut...

Kathrin

weitere Kommentare laden
18

Vielleicht liegt´s ja am Vollmond? Ich kann mich gut an meine Maus erinnern, dass sie an Vollmondtagen zum kleinen "Werwolf" wurde...

Alles Gute und starke Nerven,
Nicole

19

Es könnte alles sein.
Mach dir da auch keinen Kopf mehr.

20

Hallo!!

Meine kleine Maus ist zwar erst drei Wochen alt, aber kämpft jetzt schon fleißig mit Blähungen.

Meine Hebamme hatte mir auch erst den Tip gegeben, mit den Beinchen hochnehmen und so. Nur das Problem ist, meine Kleine lässt sich dann kaum anfassen.

Jetzt kriegt sie vor jedem Stillen SAB SIMPLEX!! Ist schon wesentlich besser geworden.
Sollte entweder das oder Lefax für Neugeborene nehmen.

Frag doch mal die Hebamme.

Hoffe du hast bald wieder "Ruhe"!

LG
STEFFI