Wo Frühchenkleidung kaufen?

Hallo,
ich suche Frühchenkleidung für unsere kleine Maus.
Noch ist sie zwar im Bauch, aber sie wird wohl selbst noch bei einer Geburt auf Termin kleine Strampler brauchen #augen
Sie ist laut Aussage der Ärzte winzig aber richtig versorgt, sie können nicht sagen warum sie klein ist#kratz
ich könnte mit einer Grösse 44 rechnen, kann mir da jemand einen Tip geben?
Danke schon mal an alle.
Weiß jemand was passiert wenn die Kleine zu früh kommt?
Bekomme ich sie auch mit Heim wenn sie Gesund ist, aber einfach nur zu klein?
Mein Sohn wurde 35+5 geboren mit 2440gr wir konnten nach 5 Tagen nach Hause gehen, aber sie wäre ja noch kleiner wenn sie zur gleich Zeit kommt.
(Ich habe eine Gebährmutterschwäche und mein Gebährmutterhals ist nur noch bei knappen 2cm bin 31+5ssw)
So nun reicht es aber, habe euch glaube ich genug zu getexte.
Danke Euch fürs lesen und Eure Geduld.

LG Kadi mit #babyJanne Katrin im Bauch

1

hallo....

ich habe früchenkleidung bei c&a gesehen.........ab größe 42/44 gehts da los......

lg
maja

2

Hallo Kadi!
Weiss nicht genau, wie das bei euch in D ist, aber bei uns in Österreich kann man günstige Frühchensachen bei Kik, H&M, C&A und Toys`R `us kaufen.
Lg Ricky

3

hallo kadi

also julian kam in der 32+2 ssw mit 45 cm und 2180 gr. und meine tochter kam in der 37+4 ssw mit 47 cm und 2740 gr. . julian brauchte die 44 . aber ich würde nciht zuviel kaufen erstmal denn es sind schätzgewichte und würde mich darauf nciht ganz verlassen . günstige frühchenklamotten bekommst du bei kik !!! H&M hat auch welche .

lg diana

4

Liebe Kadi,

erstmal #herzlichlichen Glückwunsch!!

#liebdrueck

Also unsere Neela Marie war ja auch so ne Kleine und dann hab ich mal bei KiK geschaut und da haben sie super tolle Sachen ab Größe 44 und günstig sind sie noch dazu!!

#freu

Bei "Ökotest" haben die Sachen von "Tchibo" und "KiK" mit sehr gut abgeschnitten!!

;-)

Euch alles Gute und gaaanz viel#sonneam Wochenende!!

GlG,die manu#blumemit#babyNeela Marie (*12.12.06)

5

H&M, C&A,Kik glaube ich und im Internet

6

Hallo,
ich habe im Internet 2 Shops entdeckt, zum Teil schon ab Größe 32#schock,

http://www.perinas.de/index.php/cPath/4

http://www.levana.org/index.php/cat/c4_F%FCr-Fr%FChchen.html/page/3

Viel Spass beim ansehen#freu.

LG
Kathleen

7

Jepp da habe ich auch einiges in 38 #schock bestellt ;-)

8

hallo

hab für meine kleine kleidung in 46 bei kik gekauft.
haben aber schon ab 44.allerdings keine so große auswahl.

meine maus wog 2350g bei 45cm und wurde bei 37+2 geboren.
musste 9 tage mit ihr drin bleiben und bin dann auf mein drängen nach hause gelassen worden.sonst wäre ich da wohl heute noch.

sie hat im kkh stets abgenommen und kaum waren wir daheim ging ihr gewicht steil nach oben.

jetzt ist sie 4 wochen alt und schon über 3kg.
bin so stolz auf sie#freu

will dir also nur sagen:wenns bei dir wirklich soweit kommt bleib keinen tag länger als dein gefühl es zulässt vorausgesetzt die kleine ist fit.


lg julia mit leonie sara 30 tage alt

9

Falls du im Laden nicht fündig wirst, ich habe noch paar Frühchensachen ab größe 42/44 bis 50. Preise sind verhandelbar ;-)

http://myalbum.miyoo.de/Neboa/photo-album/set/SetID_37561

lg Neboa

10

Also meine Tochter hat zwei sehr hübsche Frühchen-Pakete über ebay ergattert. Fazit: Ihre Leonie kann garnicht alles anziehen, weil sie schon seit Wochen in einem Hüftgips steckt.
Man muss sie ihn übergroße Klamotten stecken #schwitz.
Ich werde mal mit ihr reden, wenn sie mal wieder aus dem Krankenhaus zuhause ist, ob sie günstig was verkaufen würde. Sind teilweise neue Sachen und super gepflegte
gebrauchte.
LG von Moni