Heute das erste Mal gekuschelt

Hallo Ihr Lieben,

heute durfte ich das erste Mal mit meiner Kleinen kuscheln, da ja erst meine Stuhlprobe ausgewertet werden musste, da ich aufgrund der Antibiose so starken Durchfall hatte. Man war das schön. Der Kleinen geht es gut, sie nimmt jetzt auch zu-zum Ursprungsgewicht fehlen aber noch 50g. Die Ärzte sind ganz zufrieden mit ihr. Leider ist sie noch zu "faul" selber zu trinken-5g´schafft sie, aber das kriegen wir auch noch hin!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Lina + Leonora

1

Hallo Lina,

Das sind ja tolle Nachrichten!

Geniesse die Zeit,indem du mit deiner Maus kuscheln kannst!

Habe es nicht so ganz mit bekommen,in welcher SSW ist sie geboren und wie gross u wie schwer????

LG Stephie und Lea(schon 6Mon.)#baby

2

Huhu,

sie wurde in der 33.SSW + 1 geholt, weil ich eine schwere Urosepsis hatte!

Sie wog 1930 g und war 44cm gross!

Liebe Grüße

Lina

3

das ist ja super ohman weiss noch wo ich meine kleine das erste mal auf den arm nehmen durfte
julia und josephina angelina (35+0) 20-06-06

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

das ist schön für dich, freu mich, ich darf vielleicht morgen mit meiner kleinen das erste mal kuscheln, aber dafür muss die Ärztin erst mal ihr ok geben und ausserdem müssen wir sehen wie sie sich macht, sie soll extubiert werden und dann gleich zu mir gelegt werden.

Wie lange habt ihr denn gekuschelt??? Ich hoffe so das ich sie endlich mal raus bekomme, heut ist Leni 7 Wochen alt, 50 Tage alt und ich hatte sie noch die draussen gehabt.

Viel Spass und Kraft weiterhin für euch.

Andrea (wäre heute 30+0 SSW)

5

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich auf Intensiv kam und die Schwester sagte mir"Wir nehmen Lilly heute aus dem Inki und sie dürfen dann kuscheln".
Gott ich geheult wie Blöde.
Es war super schön.
Hatte meine Maus ganze 2 Stunden auf der Brust.
Von dem Tag an haben wir es 2 x am Tag für je 2 Stunden gemacht.

Ein tolles Gefühl.


Es freut mich,das du deine Maus endlich auf den Arm nehmen durftest und das mit dem Trinken klappt auch bald und dann is sie ganz fix zuhause.

LG

Rebecca