Umfrage..wann habt ihr eure frühchen geboren....?

hallo ihr lieben..


frage steht schon oben, wann in welcher ssw habt ihr eure starken mäuse geboren?

liebe grüße

sandra mit #baby chiara marie 27.ssw

1

#hicksoh entschuldige, ich sehe gerade das die frage schonmal gestellt wurde...verzeiht mir bitte.....

liebe grüße

2

bei 34+3 vorz. bsp, am nächsten tag war sie mit 46cm, 2830g und 33,5 ku da... per nks

lg
marie und julie

3

In der 34+6 SSW. Er wog aber schon 3480 g und war 50 cm groß.

viele Grüße

15

oh das waren die daten von meinem ben !!!!
er war nur 1 cm größer ;-) stell dir vor dein kind wäre später geboren...... wonneproppen#freu

4

Hallo

Jon-Luca wurde in der 36+4 SSW per geplanten KS wegen viel zu dünner Gebärmutterwand und zu schwerem Baby 3360 gr und angeblich 52 cm groß. Bei meinem 2. KS, N-KS, hatte ich eine beginnende Uterus-Ruptur, auch deswegen frühzeitiger KS.

LG

Tanja mit Jon-Luca Josua (fast 9M) + Jan Darius (5 1/2) + Julia Tatjana (fast 8)

5

hi
mein kleiner ist in der 25+2ssw geboren.und ist kerngesund



viele grüsse kati mit marcel(jetzt 21 monate)

6

hallo,

kaspar kam am 6 jan07 in der 36+1ssw per ks zur welt!
hatte wehen weil ich dank meiner vorherigen 2ks ein total fernarbtes und sehr festes bindegewebe habe :-(

sie hatten schwierigkeiten ihn aus mir heraus zu bekommen-ABER-es ging alles GUT #schwitz

kaspar war 50cm und hatte 3320g

am12feb. hatte er dann schon 55cm und 4150g (vollgestillt)


#herzlich grüße
maine mit marvin5j,aaron3j&kaspar*6jan07

7

Lilly wurde in der 31. SSW (30+6) per Not KS geholt.
Mir ist die Gebärmutter gerissen.

8

hallo unser süßer ist in der 34+5.ssw sehr spontan geboren.er war 48cm gross 2220gramm schwer und ku 30cm.heute ist er wie jedes andere kind auch .liebe grüsse anke mit#babyluke 18 monate

9

Huhu!!!

Meine anna kam 25+4 zur welt mit 610 g, 29 cm länge und 22 cm ku!!!

liegt aber leider mal wieder in der klinik!!! :-(

vlg dana und anna