So nun Arztbericht

So da ich nun gestern rumjaulte was Julchen noch nicht kann muß ich ja nun berichten was der Arzt heut sagte :-)!

Wir haben ihn heut gleich mal wieder gewogen wie jede Woche und er bringt gute 8425 gramm auf die waage trotz schlechten Essen und Trinken ( was nun besser wurde wiieder ) . Der Arzt sagte ich muß ihm seine Zeit geben , ich solle mal nicht vergessen das er durch die ständigen Infekte zeit verloren hat wegen seiner Kraft , dann solle ich nciht vergessen das er ein frühchen ist und er hält ihn für normal und nur die Geduld bringt es :-) !! Sollte er nun keine Fortschritte in der Motorik machen bis mitte Januar dann solle ich mich melden wegen KG ansonsten will er früher die U6 machen Anfang Februar schon um das wir bis zur Kur noch Luft haben um einiges in die Wege zu leiten falls was nicht in Ordnung sein sollte was er aber nicht glaubt .

Auf jeden Fall solle ich mich gedulden der Kleene ( sagt er ) soll erstmal zu Kräften kommen und gesunden .

Nun haben wir auf Vorrat Antibiotikum bekommen , erstmal solle ich versuchen mit Globulis über 3-5 Tage wenn ekine Besserung mit seinem Rotz eintritt dann soll ich das Antibiotika anfangen . So nun bin ich wieder etwas beruhigter .

Sorry das ich nun auch mal wieder öfter poste aber das mußte nun auch wieder mal raus :-)

LG Diana

1

Hallo Diana,

das hørt sich doch alles prima an :-). Ich denke auch - da du ja wegen Julians ganzen Erkæltungen etc. (der Arme, du ARme #liebdrueck) øfters beim Arzt warst in der letzten Zeit - dass da etwas aufgefallen wære, wære nicht alles in ordnung.
Aber ich kenn das auch nur zu gut, dass man lieber einmal øfters geht, damit man wirklich weiss dass alles ok ist.
Lieben gruss und gute Besserung!

Lena

9

hallo lena

ja seit der op war ich nun wieder jede woche heut ja auch wieder wegen dem rotz und nun habe ich ihn nochmals drauf angesprochen und dabei kam das nu raus was mich doch beruhigte etwas , man macht immer wieder den fehler : man vergleicht andre :-( mit dem eignen . in ratschläge geben ist man gut aber selbst lach rennt man zig mal zum arzt .

ich gehe gerne auch zu unserem doc der ist lieb und wir schnacken über die klinik immer etwas weil er ja dort einzog wo ich arbeite :-), da verbinde ich immer gleich besuche in andren abteilungen


lg diana

2

Hallöchen,

na siehst du hört sich doch gut an#freu#huepf#freu#huepf
Ich denke, auch wenn man es gerne anders hätte, sollte man nie vergessen das die Zwerge zu früh gekommen sind. Diese Zeit sollte man einfach dazurechnen#kratz ja doch, meine Demenz kommt wieder durch#augen. Gerade was die Mototrik anbelangt sollte man das Alter doch korrigieren.
Und wie ich schon gestern geschreiben habe, dein Mops hat ja auch sehr viel mit gemacht.
Wünsche euch das die nächste Zeit unbeschwerter ist.
Ganz liebe Grüße
Doro mit Sanja 8 1/2 kor. 7 Monate

7

ach hallo doro

ja von nun an denke ich mal dran was er mit machte die letzte zeit und das er noch angeschlagen ist . ich rechne nun 2 monate ab und da ist er auf dem normalen stand eigentlich . man macht sich aber auch huschig :-)!!!

lg diana

3

ich bin ja eigentlich keine von den müttern, die sich unter druck setzen, bezüglich des könnens unserer frühchen.
aber im moment mach ich mir auch mehr einen kopf darüber, was mein moppelchen noch nicht kann.....sie liegt da, wie ne flunder. ist eigentlich nur am kichern, aber wehe, sie muss sich bewegen#schwitz
wir haben morgen schon die U6- bissel früh, wie ich finde. bin mal gespannt, was bei uns rauskommt. hab so das gefühl, dass mich unser doc auch nicht so ernst nimmt. hatte schon bei der U5 mal ne frühchenförderung angesprochen, aber irgendwie hat er es wohl überhört#kratz
zumindest korrigiere ich auch das alter, denn 10 wochen machen ne menge aus.

bist also nicht ganz allein#liebdrueck

6

hallo :-)

lang nicht mehr gelesen von dir hier :-)

ja ich vergleiche auch ungern und sage : mein kind ist so schwer , mein kind macht das kann das aber in dem punkt mache ich mir gedanken und das unbegründet wie mein arzt schon sagt . er liegt ja nicht platt lach aber mir fehlt vieles wenn ich höre die rollen sich indem alter durch die gegend oder oder , naja gut julian hatte viele infekte nun und seit 10-12 wochen non stop daher wirft ihn das schon zurück da geb ich dem doc schon recht , bei dem fühl ich mich auch sehr gut aufgehoben , hatte viele ärzte durch durch emine tochter aber der ist der beste und tut wirklich was für die mäuse , schaut nicht aufs buget ( richtig ?lach) und ist bis abends um 21 uhr in der praxis oder bei hausbesuchen , also an dem la´ß ich auch kein haar :-) !!! bin mal gespannt wie es weiter geht bei uns .


lg diana

8

ach dazu kam ja noch das er vor knapp 2 wochen seine op hatte mit polypenentfernung und paukenröhrchen , jede op schwächt egal wie dolle oder leicht sie war :-(

4

Hallo Diana,

wow da bringt ja Julian ganz schön was auf die Waage und steht einem "normal" Geborenden in der hinsicht nicht mehr nach :-D

Bei Jean Enrico ist es genau anderst rum, er ist motorisch viel, viel weiter und hängt eben mit dem Gewicht nach, allerdings ist er auch jetzt wieder im normalbereich.Am Montag hatte er 6400gramm.

Mein Zwerg hat auch nen ganzen a**** voll an Medikamenten, sieht aus wie bei ner 80 Jährigen ;-) Kenn das, ist schon blöd den Kleinen immer soviel Medikamente einzuflößen, aber sie brauchen es.

Lass dich nicht hängen, guck nach vorn!!! :-)

Liebe Grüße #niko

5

ach claudi da muß man durch hängen lassen darf ich mcih ja nciht . kann ja nur besser werden , doch der doc sagte heut auch es ist meist so das durch die entfernung der polypen , das da meist noch erreger rumschwirren und nochmals eine infektion verursachen kann :-( aber ich habe so die nase voll das er nicht mal nachts mehr seine ruhe hat und seit non stop 10-12 wochen nun seinen rotz hat er tut mir einfach nur leid .

lg diana

10

Hallo Diana,

habe ich Dir doch gesagt das du dir keine Sorge machen mußt. Aber ich weiß ich gar nicht so einfach mache ich mir auch immer.
Hoffe das es deinem kleinen bald wieder gesundheitlich ganz ganz gut geht und kein Antibiotika nehmen muß.

lg Melanie und Felicia

11

huhu melanie

ja das hoffe ich auch sehr . aber ich glaube das wird so draus hinaus laufen war bis dato immer so :-( !!! aber nun heißt es gesund werden und dann kraft sammeln und ich denke er wird das allein schon schnelle bringen :-)


lg diana