Einen schönen Nicolaustag

#niko

Guten Morgen Ihr Lieben !!

Ich hoffe Ihr hatten einen fleissigen Nicolaus ?! Ich wünsch Euch einen Superschönen Nicoluas heut .

lg diana

1

Ja, den hatten wir ("den fleissigen Nikolaus").
Mein Großer (4) hatte sooooooooooooo große Augen gemacht. Jetzt ist er im Kiga. Und ich bin schon ganz gespannt was der Kleine (2) sagt, wenn er aufsteht. Ist ja sogesehen sein 1. Nikolaus, den er "bewußt" mitbekommt.
Diese strahlenden Kinderaugen erfreuen mein Herz!!!#freu

3

naja dadurch das ich hier super nachbarn habe und ich selbst durchs haus lief die nacht lach sogar ins nachbarhaus wo ich dann den andren nicolaus traf :-) wurde es bei uns sehr viel das ich glaub ich nicht mal mehr schoki zu weihnachten kaufe . ja und wie es immer so ist , wenn die kinderaugen leuchten , leuchten meine augen feucht , freue mich so extrem immer mit das ich so emotional hoch bin das es feucht wird .

2

Hallo Diana,

ich hoffe ihr hattet einen fleißigen Nikolaus oder kam heute doch der Osterhase???#freu

Ganz liebe Grüße, Claudia #blume mit #niko in der Vk (schaut mal der ist total süß #hicks #huepf )

4

öhmmmm hatte der lange ohren neeeee:-)))

waren 3 nicoläuse hier lach .

süß ein kleiner weihnachtsmann lach

lg diana die grad vom kinderarzt kommt

5

Hi,

meine Süße hat mir schon vor 2 Tagen ein tolles Geschenk gemacht: Sie ist ganz allein aufgestanden :-)! Nun wird sie langsam richtig groß #huepf.

Liebe Grüße, Nicole und Nikolaus Leona Sophia (Bild in VK)

6

hallo nicole

man die wachsen aber auch wahnsinn , lach eine kleine nicoläusin :-)

lg diana

7

Hallo #niko,
euch auch einen schönen Nikolaustag.
Wir werden gleich in die Stadt fahren da kommt nämlich der #niko.
Bin mal gespannt wie Sanja#gruebel#schein darauf#schein reagiert.
Viel Spaß
lg doro

8

und wie hat sie reagiert :-)???

bei larissa waren hier 3 nikoläuse , bei omi kam er noch eben und in der kita :-) also weihnachten kauf ich keine schoki mehr das ist sicher .

lg

9

Jipih........ ein Mann mit Bart wie interessant#augen.
Sie wußte überhaupt nicht wo sie überall hinschauen sollte#gruebel#schein in unserem Einkaufzentrum stehen überall Steifffiguren die sich bewegen#freu. Es ist schon erstaunlich was die kleinen Möpse so alles mitbekommen. Aber Schoko und Gummibärchen #schwitz kann ich bald nicht mehr sehen.
Na ja die Große #coolhatte ihren Stiefel dabei und Sanja ihren Winzschuh#hicks die natürlich zu Begeisterung Aller gut befüllt wurden. Der Kommentar war, wir kommen ja nur mit wegen Sanja#cool ,aber wenn du dann in die Augen schaust siehst du strahlende Kinderaugen die gott sei dank noch nicht so erwachsen sind.;-)
Jetzt sind alle #mampfgesättigt und Mama wird sich ermattet#gaehn auf ihre Liege ausbreiten, Sanja schläft#gaehn und morgen werde ich nach dieser Stresswoche einen Schlafftag;-) einlegen.
LG
Doro mit Sanja

weiteren Kommentar laden
11

hallo Diana!

Na, den wünsche ich Dir auch!!!! Mein Mann hat so viel im Kopf, dass er den voll vergessen hat. Aber so wie ich den kenne, kommt er heute abend noch mit was an!

Gruß Nicole

12

männer halt lach .

naja an mich dachten die nachbarn :-)

lg

13

danke dir!!!

wenn auch ein spätes aber herzliches gleichfalls!!!
ich hoffe dein nikolaus war brav!!! :-D

lg dana

14

hallo dana

der war megafleissig :-)