hirnblutung---an alle früschen mamas

hallo, an alle früschenmamas .
hatten eure babys in der ersten zeit eine hirnblutung gehabt ????????????denn so viel ich weis bekommen viele extreme früchen eine kleine oder größere hirnblutung .
die sich dann zurückbildet .ich würde mich fruen wenn sich viele melden würden .


vielen dank #kratz#aha

1

HI !!

Leonie ist zwar kein Extremfrühchen gewesen. 31 SSW aber NEIN sie hatte keine Hirnblutungen.

LG Nadja

2

hallo......

roy kam in der 34 sww alo kein extremes früchen aber er hatte bei ihm hat sich wärend des kaiserschnittes ein blutgerinzel (wird so geschreiben, oder?) gebildet.

die ärzte meiten dass es in den meisten fällen zurück gehen wird aber es auch mal sein kann, dass soetwas wächst und dann platzen kann! das hätte zum schlimmsten führen können.

bei roy hat es sich jedoch nach 14 tagen zurückgebildet.....ein glück.....

lg
maja

3

Hallo,
also ich habe ein Extremes-Frühchen 24+4. Lea hatte,#freu#freu#freu, keine Gehirnblutung.
Liebe Grüße
Miriam

4

Mein Sohn kam in der 30. SSW und hatte eine Hirnblutung, deren Folgen sich heute noch in seiner Motorik bemerkbar machen. Er ist jetzt 2 Jahre alt.

5

Hallo!

Meine kamen 29 +1 und der Tobias hat eine Hirnblutung.

Sie ist konstant geblieben und ob bzw. wie sie sich auswirken wird, wird die Zeit zeigen.

LG

6

Meine Beiden kamen in der 28. SSW und haben beide gottseidank keine Hirnblutung gehabt! ;-)

LG
Andrea mit Ellen & Vivien (*16.06.2006, SSW 27+6)

7

Hallo, meine Tochter liegt derzeit in der Klinik, vorz.Blasensprung in der 26.SSW. Sie ist seit heute in der 30. SSW. Als ich sie gestern besuchte, lag da ein Merkblatt, ob sie einverstanden ist, dass ihrem Baby nach der Geburt Vitamin K gegeben wird, das sei gegen u.a. gg. Hirnblutungen, d.h. die Blutgerinnung wird unterstützt.
Frag doch mal Deinen Arzt, ob das auch bei Dir in Frage kommt ? Alles Gute
LG Moni #sonne

8

Hallo!

Geburt in der 27.SSW und Gott sei Dank keine Hirnblutung.

Alles Liebe,
dieKuenstler

9

Jan ist 29 +1 geboren und hatte kein Hirnbluten. Allerdings ist es wohl doch sehr häufig der Fall das es passiert. Aber es gibt auch viele Ausnahmen wo es nicht so ist. :-)

lg steffi udn Jan-Maxi *24.03.2005