Morgen Verlaufskontrolle - bin so aufgeregt!

Hallo ihr Lieben,

wir haben morgen mal wieder Verlaufskontrolle in der Kinderklinik und wie immer bin ich total aufgeregt. Seit 2 Nächten kann ich schon wieder kaum schlafen. Ist immer so. Ich weiß nicht warum, aber das macht mich immer total fertig. Alleine schon die KK betreten löst bei mir Magenschmerzen und Durchfall aus. Alleine nur in die Nähe der KLinik zu kommen. Mir selbst ist zwar an Jan nichts aufgefallen weswegen ich mir sorgen machen müsste, aber ich finde es halt immer wieder aufregend. Wie ist das bei Euch?
Denkt mal an uns und drückt uns mal ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Achso, was ich Euch noch berichten wollte; mein Mini war heute zum erstenmal im Mini-Club. Hat 3 Stunden durchgehalten ohne zu weinen!!!! Ich bin mächtig stolz auf ihn.

lg steffi und Jan-Maxi *24.03.2005 (geb. 29 +0)

1

hallo,

was ist eine verlaufskontrolle????????
drücke trotzdem die daumen #pro#pro#pro

lg
doro und sanja18.03 34 ssw

4

Hallo Doro,

bei uns im Süden heißt das Entwicklungsdianostik. eine etwas ausführlichere U-Untersuchung. Zum Feststellen, ob sich das Kind richtig entwickelt, oder ob es auf dem einen oder anderen Gebiet "hilfe" braucht.

Eigentlich nix schlimmes.

Gruß
Schmuffel, Alexandra 30 + 3SSw

2

Hallo

warum müßt ihr zur verlaufskontrolle ?? was wird denn da geprüft ?

nun gut auf jeden fall drück ich trotzdem die daumen . ich kann nur sagen sobald ich die geburtsklinik betrete kommt immer alles hoch von der geburt und wenn ich dort raus bin rollen meist tränen warum auch immer .

lg diana

6

Wird regelmäßig von der Kinderklinik angeboten. So lange bis die Minis aufgeholt haben. Evlt. verschreibt die KK Therapien wie KG usw.

lg steffi

8

aha . und alles okay bei euch ?


LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo Steffi,

warum mußt du zu ner Verlaufskontrolle in die Kinderklinik? Aufjedenfall wünsche ich euch alles gute dafür.

Das mit dem Krankenhaus kann ich gut verstehen.Wir waren am Dienstag (Feiertag) mit unserer Maus in der Kinderambulanz in dem Krankenhaus und ich hatte sofort das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben und mir war kotzübel. Ist aber immer so weil ich immer Angst habe das ich meine kleine da lassen muß und weil ich das alles noch nicht so wirklich verarbeitet habe.

Liebe Grüße
Melanie und Felicia 19.3.2006 33+6 SSW

7

Das bietet unserer KK für alle Mikro-Frühchen an. So lange bist sie alles aufgeholt haben.

lg steffi

5

Hallo Steffi,

ich wünsch euch viel Erfolg. Meine nächste Untersuchung ist erst am 07.11.06. Bei der letzten wurde meine Kleine (geboren 30+3) vom sozialen Alter als "normal" angesehen und im Greifen, Sprechen und Bewegen aufs "korrigierte" Alter.

Laß was von dir hören, und mach dich nicht verrückt.

Alles Liebe und schlaf gut.

Schmuffel