Hoffe ich bin hier richtig 👀 Plazentainsuiffenz

Ich hatte in der ersten Ss (letzes Jahr im Juni) eine chronische Plazentainsuiffenz auffällig ab der 16 Woche unsere kleine kam mit 365gr still zur Welt ..
nun bin ich erneut ss nehme Ass 150 und Herparin. Wie ging es bei euch in der 2 Ss aus ?

1

Mein Beileid zum Verlust eures Kindes 😞

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine chronische Plazentainsuffizienz, Kind wurde bei 34+1 per Kaiserschnitt geholt und wog nicht mal 1.000 g.

Unser zweites Kind kam Ende der 38. Woche nach einer komplett unauffällig Schwangerschaft mit knapp 2,7 Kilo auf die Welt. Ich hatte ASS 150 bis zur 36. Woche genommen.

Alles Gute für euch 🍀

2

Oh das klingt super 🙏😍 hoffe ich habe dieses Mal eine komplette langweilige Ss 🙏🍀



Die Ängste haben dich sicher begleitet oder?

3

Das kann ich hier noch toppen.
1. Ssw 34+1 war Schluss wegen schlechter Versorgung.
2. Ssw mit ass 150mg bin ich bis 42+0 gekommen, dann kam mein baby mit 4050gr völlig gesund zur Welt.
Ich wünsche dir eine super 2. Ssw

weitere Kommentare laden