Ssw 25+5 Abdomen nur 1. Perzentile

Ihr lieben,
nach einer bislang bereits sehr schwierigen Schwangerschaft, die ca 18+5 mit Oligohydramnion und Verdacht auf Nierenagnesie begann, sind wir nun bei 26+0 angekommen.
Die Fruchtwassermenge hat sich mittlerweile reguliert und liegt im unteren Norm Bereich. Wieso es überhaupt zu wenig war, weiß niemand, auch der Chefarzt Degum 3 nicht.
Mein Baby wurde demnach oft und sehr intensiv von einem der besten Pränataldiagnostikern geschallt und war bis dato auch unauffällig in seiner Entwicklung.
Auch die Doppler Werte sind top.

Gestern war Kontrolle bei einer Kollegin, hier fiel leider auf, dass der Abdomenumfang der Maus auf die 1. Perzentile abgerutscht ist (185,6mm). Vor 2 Wochen lag er noch auf der 9. perzentile.
Das Gewicht ist aufgrund ihrer sehr langen Beine übrigens ok (geschätzt 820)

Wir machen uns unfassbare Sorgen. Die kleine ist super aktiv, was ja Westwinds Hut ist, aber wieso wächst der Bauch nur so wenig, wenn doch der Doppler ok ist. Eine genetische Untersuchung haben wir aufgrund der Vorheschichte und das organisch absolut alles ok ist, immer abgelehnt, aber die Sorge wird langsam größer :(

Ich habe auch große Angst, dass mein Baby im Bauch einfach Verhungert, wenn der Bauch nicht wächst.

Da sie zu 99 ein frühchen wird, gibt es jemanden mit ähnlichen erfahrungen, bei dem alles gut gegangen ist?

Lg
Laura

1

Guten Morgen liebe Laura:)

Erstmal tut es mir leid, dass deine Schwangerschaft so mit Sorgen belastet ist.
Vielleicht stellst du deine Frage noch mal im Pränantaldiagnostik Forum. Bestimmt kann dir Leu (Barbara) etwas dazu sagen.
Euch alles Gute.🍀