Frühchen kam am 04.01.23 in der 36+5ssw verstopfung

Huhu Mädels ich habe am 04 jetzt entbunden unser schatz ist gesund nur jetzt hat er seid 3 tagen verstopfung er kackt nicht von alleine ich war heute beim kia und er hat sab simprex oder wie das heißt bekommen und zäpfchen von nene lax habe ihn die Tropfen gegeben wann wirkt es den das er von alleine kaka macht der kia sagt die zäpchen in 2 tage nehmen hmmmm

1

Sab haben wir für die koliken bekommen. Nichts gebracht und abgesetzt. Bigaia hat besser geholfen. Bei den täpfchen war das so, dass eher der Mechanismus meiner geholfen hat. Bein einführen hat sie die uäpfchen + Stuhl rausgepresst. Anspnsten so nach 1-2 Stunden war die windel nichmal etwas voll, da die uäpfchen gewirkt hatten und npcj ein rest im darm war. Alles gute euch!

2

Sory für die ganzen Tippfehler. Habe geantwortet beim füttern 🙈🫣