Update spätes Frühchen 35. SSW

Zu meinem Beitrag weiter unten:

Unser kleiner Mann macht sich super, die anfänglichen Schwierigkeiten sind überwunden und er konnte nach 15 Tagen auf der Frühchen-Station entlassen werden.

Geboren ist er an 34+1, entlassen 36+2.

Wir können endlich Weihnachten als Familie feiern 👨‍👩‍👦💙🎄

LG Luthien mit 👶17 Tage alt

1

Juchuuu! Herzliche Gratulation und ein ganz schönes Weihnachtsfest als Familie! 🌟

2

Oh klasse! Das ist so schön!
Das macht mir ja Hoffnung, dass wir auch bis Silvester nach Hause können. 😊

Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit mit eurem Wunder! 💙
Lg

3

Drücke die Daumen ❤️🍀🎆

4

Was für schöne Neuigkeiten!

Frohe Weihnachten euch drei #herzlich

5

Ach wie schön! Unser Sohn kam an 34+0 und wir waren ebenfalls noch knapp 2 Wochen im Krankenhaus. Inzwischen ist er eins und man merkt davon rein gar nichts mehr 😃
Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Weihnachtsfest zu dritt 🥰

6

Das sind so wundervolle Neuigkeiten!:*
Ähnlich wie bei uns, geb. am 34+4, Nachhause an 36+4. Unser Schatz hat nun mit 12 Wochen ein Gewicht von ca 5300 gr. Geboren ist er mit 2090. Gramm.

Du wirst sehen euer Schatz wird sich weiterhin wundervoll machen!:*

Alles Liebe euch.

LG rey