U7 war super🥰

Hallo ihr lieben

Heute früh hatte mein kleiner (frühchen) seine u7 und der Kinderarzt ist super zufrieden mit ihm
Er wiegt 10,5 kg ist 84 cm groß und hat kopfumfang 50 cm

Alles war er bis jetzt sprechen kann es sind bis jetzt 14 Wörter und er versteht sehr viel schon

Er hatte sich nochmal den Arztbrief von der Spz durchgelesen und meinte das die übertreiben
Und das ich den kurzen bei der Frühförderung einmal vorstellen soll ob er Bedarf braucht oder nicht
Mein Kinderarzt ist der Meinung er braucht es nicht aber ich soll es für die Spz einmal machen das da denn Ruhe ist wenn ihr versteht was ich meine

Er sagt der kurze ist ein sehr gesundes Kind altersentsprechend entwickelt und er hat nichts zu beanstanden

Mal sehen wann die Frühförderung sich meldet zwecks Termin da viele gerade da im Urlaub sind

Halte euch auf den laufenden 🥰🥰
Liebe Grüße Denise mit Luka

1

Das sind ja tolle Nachrichten 🤗 weiter so!!