Fahr ich heim /Tochter erhöhte Temperatur

Mein Sohn kam vor fast 3 Wochen in der 31. Woche zur welt...ich bin auch durchgehend im KH seit dem und war nur 1 mal daheim für eine Nacht. Hab Zuhause noch 4 weitere kleine Kinder und vermisse sie unglaublich dreh hier fast noch durch vor heim weh...mein Sohn Zuhause hatte vor 2 Wochen Hand mund fuss deswegen bin ixz da aucz erst mal nicht heim...jetzt wollt ich das Wochenende Zuhause verbringen aber meine Tochter hat 37.7 und hat 2 rote Flecken in der Innenseite der Unterlippe...aber sie is super drauf...jetzt weia ich nicht fahr ich heute trotzdem mal heim? Um endlich meine Kinder zu sehen? Unter der Woche is es organisatorisch schwer heim zu kommen...oder würdet ihr es lassen und im KH zu bleiben...

1

Hey,
so schwer es fällt, ich würde definitiv nicht nach Hause fahren. Wenn du von zu Hause doch einen Keim ins Krankenhaus bringst, kann es für Frühchen auch schlimm enden... Nicht umsonst dürfen Geschwisterkinder nicht auf diese Stationen zu Besuch kommen. Und auf Kinderstationen auch nur, wenn sie vorher von einem Arzt untersucht worden sind.
Das Risiko, dass du dann eventuell auch nicht mehr zu deinem Baby darfst und es alleine in der Klinik bleiben muss ist recht hoch.
Halte durch bis die Kids zu Hause wieder gesund sind.
Liebe Grüße

2

Ja ich bin tatsächlich im KH geblieben war mir zu riskant

3

Gut so!!!

weiteren Kommentar laden