32+0 Gebärmutterhals 3mm, Zwillinge

Hallo ihr Lieben,

wollte mal Eure Erfahrungen hören. Morgen sind wir 32+0, der US heute hat ergeben, dass es den Kids super geht. Allerdings ist der Gebärmutterhals fast weg. Der Muttermund ansich noch zu.

Wie lange habt ihr noch durchgehalten?

Eine, vielleicht zwei Wochen wären echt noch ein Traum 😍

Liebe Grüße und Danke für Eure Erfahrungen ♥️

1

Hey, ich gehe davon aus sas dein GmH noch 3cm ist und du dich verschrieben hast? Bei alles unter 2,5cm müsstest du nämlich ins krankenhaus 😉
Meiner war zeutweise bei 1.7cm und dann wieder bei 2,8cm also der kann sich schnell erholen. 3cm ist nicht beunruhigend. Ausruhen und dann solltest du nur anhand der Länge noch etwas durchhalten 😊

2

Hi Vino,

leider sind es tatsächlich nur noch 3mm, also eigentlich kaum mehr vorhanden. :-(

Bin bereits austherapiert was Wehenhemmer etc angeht. Die Lungenreife haben wir schon in der 28. SSW bekommen bei der ersten Tokolyse. Da nun nicht mehr eingegriffen wird wurde ich entlassen. Muttermund ist noch geschlossen.

Es kann jetzt jederzeit los gehen. Hmmm 🤔

3

Das sie das im US noch sehen können 😬🙄
Naja egal.
Du kannst medizinisch gesehen nichts tun ausser dich ruhig verhalten und immer wieder zu liegen um den druck vom gmh zu nehmen. Ich hoffe ihr haltet noch was durch ✊