Zwillinge heute 27+0, Gebärmutterhals 1,5 cm

Hallo zusammen,

seit nun über einer Woche liege ich nun mit einem verkürzten Gebärmutterhals von 1,5 cm in der einer Klinik nahe Stuttgart.

Habe noch keine Medikamente bekommen und leichte Kontraktionen- wem geht es ähnlich?

Liebe Grüße ☺️

1

Hey,
Ich kenn deine Situation bur zu gut, habe selber zwei frühchen bekommen. Sind keine zwillinge. Die erste bei 30+0 die zweite bei 28+2, hatte bei beiden einen verkürzten gebärmutterhals und leichte wehen. Lag ne Woche in Krankenhaus, man konnte es aber leider nicht mehr aufhalten.
Die zwei haben nur einen Altersunterschied von 9 Monaten.
Wenn du magst kannst du mir ja schreiben.

Ich drück dir die Daumen das die Kleinen noch etwas warten.

Mfg

2

Hallo,
meine Frühchen-Tochter kam bei 31+5 im Klinikum Esslingen zur Welt, auch wegen eines verkürzten Gebärmutterhalses. Ich hatte aber schon seit der 21. Ssw Probleme damit und hatte eine Cerclage bekommen.
Wenn du Fragen hast, schreib einfach.
Alles Gute