Die kleine sieht nix ?

Hallo ihr lieben
Meine Tochter kam 31+2 auf die Welt
Sie hat eine Schädigung anscheinend wegen Sauerstoffmangel am Gehirn in der Nähe vom nervenwasser
Ich wollte fragen ob jemand auch so eine ähnliche Situation hatte
Dazu kommt noch sie sieht nix ?
Wir waren beim Augenarzt er sagt die Augen sind gesund
Wir waren auch im KH wo sie eine visuelle Brille auf gesetzt bekommen hat und es kommt alles im Gehirn Ende an
Aber sie fokussiert nicht auch wenn wir unsere Hand schnell in Richtung Augen schlagen ohne natürlich sie zu treffen reagiert sie nicht
Ich weiß echt nicht weiter bitte um Rückmeldung

1

Hallo,
ich hätte fasst mal auf deine alten Beitrag reagiert, aber mit der Diagnose Nähe nervenwasser kann ich nichts Anfang. Das Liquor ist ja faktisch überall. Lass dir die genauen Befunde geben bzgl. der Gehirndiagnostik. Welche Behandlungsschritte in was für einer Klinik wurden eingeleitet. Wie alt ist deine Tochter aktuell und was war der Grund für die Frühgeburt.
Meine Empfehlung in solchen Fällen: man braucht ein Hauskinderarzt der sich Zeit nimmt und alle Befunde genau erklärt und zwar so, dass die Eltern diese verstehen. Und dann - sollte sich eine schwere Schdigung rausstellen - gehört man damit zu einem der darauf spezialisierten Zentren, im Bezug auf Augen und Hirn z.B. Tübingen und nicht in irgendeine Klinik oder zu irgendeinem Augenarzt.
Aber poste gern mal genauere Informationen

2

Hallo 👋
Ich war mit ihr in schon in 3 klinken
Jedes Mal halt nur das sie gefördert werden muss der Schaden ist nicht so schwerwiegend jedes Mal kriege ich zu hören das sie es schlimmer gewartet haben
Sie kriegt Physio wo der Orthopäde sagt ich soll noch nicht hin weil an der nackenwirbelsäule was wohl nicht stimmt
Wir waren auch schon bei vielen Augenärzte auch in der Klinik sie können nix feststellen
Sie ist zu früh gekommen da ich hohes Fieber hatte Herzschlag zu hoch war lag bei 180-200
Ich hatte auf der rechtenseite am Eierstock eine 15 cm Zyste sie wissen nicht ob sie ein Sauerstoffmangel hatte
Ich fühle mich einfach eingelassen ich kriege immer Ein Verdacht ausgesprochen fahre in die Klinik nix ist
Ich finde es einfach schade das ich als Mutter hilflos sitze und mich überall informieren muss was es sein könnte oder nicht
Ich würde halt gerne Erfahrungen von anderen Eltern wissen.
Liebe Grüße Rebecca

3

Wie alt ist deine Tochter denn jetzt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen