IUGR - Meine Prinzessin ist da

Hallo ihr Lieben,
unsere tolle Tochter ist vor 4 Wochen zur Welt gekommen. Wir haben es bis SSW 30+5 geschafft, mit 650g, der Doppler war zwar noch akzeptabel aber im CTG hat die kleine Maus dann gezeigt, dass sie raus möchte. Wir haben die ersten bangen Wochen gut überstanden. Anna hat von Anfang an selbst geatmet, brauchte anfangs nur ein bisschen CPAP, aktuell machen wir auch ein paar Stunden pro Tag Sauerstoffpausen. Nachdem das Mekonium raus war, ist der größte Stein vom Herzen gefallen. Der Kopfultraschall ist weiterhin gut. Wir kuscheln viel und ich kann langsam das glücklich sein zulassen. Mein tolles Mädchen macht alles so fein, ich bin unglaublich stolz und hoffnungsvoll. Auch wenn mich jeder kleine Atemaussetzer, von denen es noch welche gibt, wieder in Unruhe versetzt. Heute wiegt sie 1130g, es geht langsam voran.
Mädels, seid tapfer und behaltet die Hoffnung. Ich hätte nicht gedacht, dass wir soweit kommen und ich jetzt meine Tochter im Arm halten darf. Auch wenn unser Weg noch eine Weile dauern wird, bis wir zusammen zu Hause sind, es lohnt sich!
Liebe Grüße, Britt

1

Hallo. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter. Ich habe mich schon gefragt was wohl aus euch geworden ist. Es hört sich doch echt alles super an was eure Tochter schon geschafft hat. Viel kuscheln ist auf jeden Fall wichtig. Mich freut auch wie schön sie schon zugenommen hat. Sie hat ja ihr Gewicht schon fast verdoppelt das ist ja echt toll. Weiterhin alles gute. Und ich drücke die Daumen das ihr bald Zuhause weiter kuscheln dürft. LG

2

Hallo Britt, herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Anna! Ich hab schon auf Nachrichten von dir gewartet. Es ist schön zu hören, dass sie sich so toll entwickelt und ihr meistert es großartig.
Wünsche euch alles Gute!

3

He das sind tolle Nachrichten 🥰
Deine Kleine ist eine Kämfperin 🥰

Mein IUGR Sohn wurde im Februar bei 32+2 mit 1470g auf die Welt geholt...
Heute mit 10 Monaten hat er schon 8,8kg und ist ein aufgeweckter kleiner Schatz 😊

Macht weiter so, kuschelt viel miteinander, bald dürft ihr sicher nach Hause 🥰

LG

4

Juhu,
habe oft an Euch gedacht und wie es euch wohl ergeht!
Die Nei Zeit wird auch danach noch lange im Kopf bleiben, aber die Dankbarkeit für ein gesundes und lebendes Baby überwiegt alles!
Euch noch viele Kuscheltunden, bald hoffentlich auf dem Sofa und im eigenen Bett und nicht auf den ollen Kuschelstühlen 😉

Top Diskussionen anzeigen