Sternenkind Lio

Hallo ihr lieben.

Am Dienstag haben wir lio gehen lassen . Er ist jetzt bei den Sternen ohne Schmerzen, leid und Atemnot.
Ich bedanke mich noch einmal für die ganzen lieben Nachrichten.

1

Mein Beileid! Ohhh man das tut mir sehr leid für euch ! Fühl dich gedrückt. LG Lena

2

Das tut mir so leid :(
Wünsche dir viel kraft für die kommende Zeit. Mein Beileid 😪

3

Das tut mir so unendlich leid... Er und ihr habt so gekämpft 😔 mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit 🙏🏼❤️

4

Das tut mir wahnsinnig leid!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit...

5

Ich hab deine, eure Geschichte mitverfolgt, da meine Melina ja ebenfalls so starke Probleme mit ihrer Lunge hatte, habe ich so sehr die Daumen gedrückt für Lio, habe so sehr gehofft dass er es schafft. Es tut mir schrecklich leid dass er euch verlassen hat und keine Kraft mehr zum kämpfen hatte.
Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft für die nächste Zeit

Es tut mir leid 😥

6

Mein aufrichtiges Beileid für euch. Mir fehlen die Worte.😔
Ich wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen um euch, die euch unterstützen.

7

Es tut mir sehr leid, dass ihr euren Lio gehen lassen musstet. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit #liebdrueck

8

Mein herzliches Beileid

Fühlt euch fest gedrückt. In dieser schweren Zeit gibt es wohl kaum tröstende Worte für euch. Ich habe bis zuletzt mit euch gebangt und gehofft.

9

Hallo, mein tiefstes Beileid zum Tod eure kleinen Lio. Ein Kind gehen zu lassen ist die schwerste Entscheidung die man als Eltern treffen kann, doch manchmal das einzig Gute was man noch für sein Kind tun kann. Wir haben vor drei Jahren nach 5 monatigem Kampf diese Entscheidung treffen müssen. Auch wenn wir unsere Tochter noch jeden Tag vermissen, die Entscheidung die Beatmung abzustellen, haben wir noch nicht bereut. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Folgendes Gedicht hat mir damals Halt und Hoffnung gegeben:
Ich werde leben, solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben, solange ich einen Platz in eurem Herzen habe.
Ich werde leben, solange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben, solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.

Wir sind unseren Weg weiter gegangen und wurden mit einer weiteren wunderbaren Tochter gesegnet, die uns jeden Tag ein Lächeln in unser Gesicht zaubert. Unsere Sternenkinder haben aber für immer einen Platz in unserem Herzen und werden nie vergessen werden, so lange wir leben.