Update Hanna und Johann 23+0

Hallo Ihr Lieben,

Mal ein kleines Update von uns.
Heute sind schon zwei Wochen vergangen nachdem die Kleinen viel zu früh das Licht der Welt erblickt haben.

Bis auf Sättigungsabfälle und der vorhanden Hirnblutung bei Johann sind beide stabil.

Vor allem Hanna, der man durch ihr geringes Gewicht wenig Chancen eingeräumt hat, ist so tapfer. Statt 370 waren wir vorgestern schon bei 450❤️

Johann wird z zt nicht gewogen da er sehr viel Ruhe braucht. Beide haben ein wenig mit einem Blähbauch zu kämpfen. Aber das Röntgenbild ist unauffällig.

Wir beten weiter Tag für Tag, das wir die Mäuse in ein paar Monaten mit Nach Hause nehmen dürfen.

1

Ich wünsche euch das Allerbeste und das hört sich ja erstmal positiv an .
Ich drücke weiterhin fest die Daumen !
Liebe Grüße

4

Danke❤️❤️❤️

2

Hallo Nadine,

ich denke an Euch und wünsche euch ganz viel Kraft.
Hoffentlich entwickeln sich die zwei gut weiter.

Ich liege noch im KH mit meinen Zwillingen im Bauch (24+5). Trotz anfänglicher Wehen (Toko bekommen), leicht geöffnetem Muttermund, Fruchtblasenprolaps und Blasenriss halten wir uns tapfer.
Das liegen fällt schwer, aber das macht man gern für seine Kinder.

Ich habe schon viele Ängste wenn ich an die kommende Zeit in der Babyintensiv denke, ich bewundere deine Stärke. Aber als Mama bleibt einem ja nichts anders übrig, man kämpft weiter.

Du bist für deine Kinder da, ich versuche sie jeden Tag wo es geht im Bauch zu belassen.

Liebe Grüsse und bitte weiter so stark sein für deine zwei.

3

Hallo,

Du schaffst das. Natürlich kann man nicht vorhersagen wann Deine Beiden kommen. Aber auch Du wirst stark sein.

Ich wünsche Dir noch eine längere Kugelzeit. Die fehlt mir sehr. 😭

Aber man kann nichts dran ändern.
Bei mir lagen wegen anfänglichen Wehen und Geburt leider keine 24 Std. Es war garnicht aufzuhalten.

Wir sind stark für unsere kleinen Kämpfer. Und wenn Du ein gutes Kh hast werden sie alles für Deinen Babys tun. Vertrau Dir und den Ärzten. ❤️💙

5

Ich wünsche dir und deinen beiden Kämpfern ganz viel Kraft!!!
🍀🍀

6

Hallo du tapfere Frühchen Mama!

Mich freut es zu hören, dass ihr bereits 14 Tage überstanden habt. Wahnsinn wie die kleine Hanna sich durch beißt, dabei ist sie sooo klein!
Deine zwei Mäuse haben jetzt bereits einen starken Lebenswillen bewiesen und du eine Wahnsinns Kraft!
Ich glaub an euch!
Ich schicke euch ganz viel Kraft, Mut und natürlich auch Glück!

Liebe Grüße, Sonnenblumenkerne mit Krümeline 14Wochen💝

7

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, habe deine Geschichte auch bei FB mit verfolgt.

Unser Kämpfer kam 24+1 und ist jetzt gute 3 Wochen alt. Aber er hat große Probleme mit der Lunge. Ansonsten ist es ein ewiges auf und ab, das kennst du sicher auch sehr gut.

Beeindruckend, wie gut die kleinen Kämpfer das alles meistern. Vor allem Hanna beeindruckt mich sehr. So schnell so viel Gewicht zulegen (was sie ja vorher noch verlieren) toll!

8

Hallo Du,
wollte dich fragen, wie es deinen beiden Mäusen mittlerweile geht. Drücke Euch von ganzem Herzen die Daumen.
Ganz liebe Grüße