Neues von uns

Hallo ihr lieben,
Ich habe mich lange nicht mehr mehr gemeldet.

Mein kleiner hat die Krisen Zeit überstanden und nun wird auch die entlassung geplant.
Es war kein einfacher Weg und immer wieder kommen Rückschläge die wir leider nicht verhindern können. Aber wir können sie gut bewältigen.

Keiner hatte damit gerechnet, dass er das letzte Jahr übersteht, aber die kleinen sind wahnsinns kämpfer. Sie zeigen einen wie sehr sie leben wollen.

Ich bedanke mich auch noch für die lieben Nachrichten und es tut mir leid, dass ich nicht so viel geantwortet habe. Dazu fehlt einem dann doch irgendwie der Kopf.

Lg Lena

1

Hallo Lena,

ich habe deine Geschichte zwar leider nicht verfolgen können aber es ist trotzdem immer wieder schön zu hören, wenn die kleinen Kämpfer die schweren Zeiten hinter sich lassen und nach Hause gehen dürfen. Ich selber hoffe nach 12 Wochen auf der Neo nun auch bald auf den Weg nach Hause.

Magst du mir nochmal erzählen wann dein kleiner Mann auf die Welt gekommen ist und wie euer Weg war?

3

Mein kleiner kam m 4.5.19 mit 490 gramm und 28 cm zur Welt. Er hat eine schwere bpd die ihm ziemlich stark zum verhängnis geworden ist. Nach 6 Monaten musste ein ein trachestoma (Luftröhrenschnitt) bekommen, auf die Hoffnung das die Beatmung leichter wird. Leider war das aber nicht der Fall und es wurde immer schlechter. Nun hat er sich aber so gut berappelt, dass wir vielleicht an seinem 1.Geburtstag endlich heim können.

5

Oh man, was für eine harte Zeit und Situation. Umso erfreulicher, dass es nun bergauf geht. Ich sehe gerade im einem der Kommentare, dass dein Sohn auch Lio heißt? Genau wie meiner!

weitere Kommentare laden
2

Hallo Lena

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich habe oft an euch gedacht und muss sagen,dass ich schon das schlimmste befürchtet hatte nach deinem letzten Beitrag hier. Umso mehr fällt mir ein Stein vom Herzen.
Ich freue mich unbekannterweise sehr mit dir.
Ihr habt wirklich einen unglaublichen Kämpfer. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.
Es wäre schön wenn du uns ab und zu auf dem laufenden hältst wie sich dein kleiner Lio entwickelt und wie es euch als Familie ergeht.

Ganz liebe Grüße

4

Das ist super lieb von dir, danke.
Es ist echt Wahnsinn wie die Kämpfen.

7

Hallo Lena,
Ich habe immer wieder nachgeschaut ob es von euch schon was neues gibt. Es freut mich so sehr das euer kleiner Mann die Krise gemeistert hat und es jetzt endlich endlich bald nach Hause gehen kann❤😘

Ich wünsche euch und eurem kleinen Kämpfer weiterhin nur das Allerbeste❤

Lg Sandra

8

Wie schön endlich von euch zu lesen. Muss zugeben, dass auch ich das schlimmste befürchtet hatte, nachdem so lange nix mehr von dir zulesen war...
Unglaublich, was für ein Kämpfer er ist ❤️
Ich freue mich wirklich sehr für euch!
Wünsche euch weiterhin alles Gute 🙏🏼

10

Hey, auch ich habe dir dir geschrieben und hielt an euch gedacht. Ich freue michvgersde sonaehr von dir zu lesen. Eine so tolle Nachricht die kann ich gerade gebrauchen.
Ich wünsche euch weiter alles gute.

12

Hallo Lena,

Als ich gerade deinen Namen gelesen habe, habe ich ein wenig Herzklopfen bekommen. Habe immer geschaut, ob man von dir was sieht...
Freue mich, dass alles gut verlaufen ist.
Wünsche mir auf jeden Fall, dass ihr Die Zeit bald Zuhause genießen könnt.
Schön, dass du dich endlich gemeldet hast und wir alle freuen uns wenn du dich bald wieder mit erfreulichen Nachrichten meldest.

Alles gute für dich und deinen kleinen Kämpfer ❤