Nun auch in diesem Forum 26+0

Hallo zusammen, liege seit heute im Krankenhaus bei 26+0. Der Kleine wird nicht mehr gut versorgt. Habe die erste Lungenreife-Spritze erhalten und bete, dass wir es wenigstens bis zur 30./31. Woche schaffen. Wir haben solche Angst, er wiegt einfach noch zu wenig, 650 g.

1

Ohje, ich drücke dir ganz fest die Daumen!! 🍀
Alles Liebe!!

2

Vielen Dank!!

3

Hallo

Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt.

Darf ich fragen wie ihr das bemerkt habt? Hat es der FA beim Untersuch bemerkt oder hattest du irgendwelche Schmerzen?

Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden
5

Hallo vic! Ich bin ebenfalls 2 fache frühchenmami wollte dir aber mit ner andren geschichte bissi mut machen! Meine nichte hat vor 2 jahren einen blasenprolaps durch infektion gehabt! Der kleine mann kam bei 27+3 mit 720gr zur welt. Die lungenreife hat er nimmer geschafft! Er war bis rechnerisch 35+0 im kh,hat alles wirklich mit bravour gemeistert hatte keine probleme ausser einer trinkschwäche! Er ist jetzt 2 1/2 und ein top fites kerlchen der wirklich nie probleme hatte! Natürlich ist das ein musterbeispiel und es läuft oft anders aber ich wollte dir mut machen und hoffe natürlich dass du noch länger durchhältst! Glg und alles gute!!

6

Vielen lieben Dank!!! ❤️
Es tut wahnsinnig gut, positive Geschichten zu hören! Er muss einfach weiterhin an Gewicht zulegen, wir versuchen, wenigstens das hinzubekommen.
Liebe Grüße!!

7

Ich wünsch dir noch viele wochen:) ich bin selber beide male gelegen wegen gbmh verkürzung , riesen trichter und wehen! In der letzten ss an der 20.ssw bis zur 34ssw davon 5 wochen im kh mit tokolyse! Nach abstellen der toko kam der kleine sofort! Ich kann deine angst nachvollziehen aber du kannst durchaus nu a paar wochen schaffen! Meine freundin wird die ganze ss ganz engmaschig überwacht wegen der versorgung und da hatts auch erst geheissen bis 28+0 wird der zwerg geholt! Jetzt ist sie mittlerweile bei 32+0 und muss 3xdie woche zum spezialisten! Ihr macht das schon!!

weiteren Kommentar laden
9

Hi.... Mein Tom kam am 1.10.2018 in der 26ssw mit 930 Gramm und 33 cm nach einem Nabelschnurvorfall per Notsectio auf die Welt.... Geschätztes Gewicht waren 740 Gramm...
Wir waren 3 Monate auf der Intensivstation und ehrlich..... Es war nicht einfach..... ABER heute.... Mit 14 Monaten geht es Tom super und er entwickelt sich prächtig 💞


Ich wünsche euch alles Gute 🍀🍀🍀

10

Vielen Dank 😊 und euch auch weiterhin alles Gute 🍀 Haben eine weitere Woche geschafft....🙏

11

Jeder Tag zählt 🍀💞

12

Hallo, ich les eben deinen Beitrag und wollte mal fragen wie es euch geht, vorallem wie es dem kleinen geht..?
Ich war heute zur Kontrolle, Zwergi ist auch unterversorgt, (24+1 ~500g)... wir haben riesige Angst das er geholt werden muss... nächste Woche soll ich wieder zur Kontrolle... und hoffen dass er bis dahin wieder etwas zugenommen hat und wir noch bisschen aushalten 🙏🏻

13

Hallo,
ich habe tatsächlich noch 5 Wochen im Krankenhaus durchgehalten. Unser Kleiner wurde dann bei 31+1 am 17.12., jedoch mit nur 940 g geboren. Alle Ärzte haben bestätigt, dass es wichtiger ist, die Schwangerschaftswoche 30+x zu erreichen, weniger das Gewicht. Mir hat die Ruhe im Krankenhaus geholfen, die 5 Wochen noch zu schaffen. Zum Schluss waren die Nabelschnurwerte leider zu schlecht und deshalb hat man die Schwangerschaft beendet.
Unserem Sohn geht es soweit gut, er hatte anfangs noch Probleme mit der Lunge und dem Darm. Es wird aber besser, wir sind sehr dankbar, dass im Moment alles so gut aussieht.
Wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass ihr noch lange durchhaltet.
LG

14

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich drück euch die Daumen, dass der kleine weiter gut mitmacht und sich prächtig entwickelt!

Wir hoffen auch mindestens noch bis 30+0 durchzuhalten

Was haben sie bei dir im KH gemacht? Täglich kontrolliert?

Mein Mann und meine Mutter haben mich versucht aufzumuntern und meinen, wenn es ganz schlimm wäre, dann hätten sie mich heut da behalten und nicht heim geschickt... 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden