Wann kamen/ kommen die ersten Zänchen?

Hallo zusammen.
Frage steht ja oben.

Also wir sind jetzt 19 Wochen (korrigiert wären es 11 aber ich muss sagen ich rechne bei allem mit dem tatsächlichen Geburtsdatum) und ich hab irgendwie das Gefühl wir arbeiten an Zähnen. 🙈😱

Seit vorgestern schläft die Maus deutlich unruhiger, auf dem Arm ja aber wenn ich sie lege ist sie Ruck Zuck wach. Sie steckt sich dauernd die Finger in den Mund, weint sehr oft, sonst ist sie von Anfang an meist sehr ruhig und ausgeglichen und normal hat sie einmal so alle 24std Stuhlgang.
Gestern war es öfter und heute morgen such schon wieder Hose voll..🤷🏻‍♀
Ich glaube ich geb ihr mal ein Zäpfchen, hab das Gefühl sie quält sich...

1

huhu #winke,
unsere Tochter (28. SSW) hat mit 4,5 Monaten den ersten Zahn bekommen. Kann gut sein, daß Dein Gefühl dich nicht trügt!
Bei unserem Kind waren Osanit-Kügelchen die Wunderwaffe, nichts anderes hat geholfen.
Liebe Grüße!
#blume

2

Meine kamen 34+1 und mit 10 Monaten den ersten Zahn ;)

3

Es kann sehr lange dauern, bis die Zähne wirklich kommen. Die kinderärztin meinte schon sehr früh, dass die Zähne einschießen und die speichelprofuktion etc sprach auch dafür. Baby hat sich oft sehr gequält. Die ersten Zähne kamen dann erst mit 8 Monaten.

4

Wir waren heute zum impfen und die kiä meinte sie wäre ganz dolle am Zahnen.