Nach wievielen Wochen 1000 gramm

Hallo,
Mich würde einmal interessieren, wie lange eure frühchen gebraucht haben bis sie bei 1000 gramm waren?

LG Lena

1

Hallo Lena ,

Das kommt ja u.a. aufs Startgewicht an....
Mein großer z.b. wurde mit 935g geboren und hatte dann natürlich recht schnell das kg voll. Wobei er auch viel Wasser eingelagert hatte......

Gruß Sandra

2

Wie geht es deinem kleinen denn ?
Ich hoffe es ist soweit alles ok?

3

Stimmt. Das mit dem start gewicht habe ich ganz vergessen.

Dem kleinen geht es soweit ganz gut. Er hat halt eine schwere Bpd aber ansonsten klappt es gut.

4

Hey,

Das wollte ich auch schreiben kommt ja ganz aufs startgewicht an.
Meiner kam mit 970g zur Welt und hatte dementsprechend nach 5 Tagen etwas mehr als 1kg.

Wieviel wiegt dein Kind jetzt und wie alt ist es?

5

Mein kleiner wiegt jetzt 650 gramm. Aber das haben wir jetzt seit 2 Wochen. Er ist am Samstag 8 Wochen alt. Wir wären jetzt bei 30+2 gewesen

6

Meine Tochter kam mit 590 g auf die Welt. Nach 5 Wochen hatte sie genau 1000 g erreicht.

7

So, dann auch von mir ein Beitrag, unser Zwerg hatte nach 46 Tagen die 1000 Gramm Grenze erreicht. Geboren mit 400 Gramm bzw. am 31.03.2017 und dann am 16.05.2017 waren die 1000 Gramm geschafft.

8

Hallo! Mein Kleiner kam mit 350g zur Welt und hatte nach exakt 2 Monaten die 1000g erreicht.

9

Das ist ja mal was. Wir sind jetzt 2 Monate und einen Tag und haben 700 gramm

10

hallo mein kleiner kam 27 ssw mit 980 Gramm zur Welt und 37 cm💙