Vielen Dank

Hallo zusammen,

ich habe mich sehr gefreut über die vielen Anfragen und möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken! Ich hätte nicht gedacht, dass unsere Geschichte so stark in Erinnerung bleibt. Hinter uns liegen jetzt 8 Monate Krankenhaus, davon 2 Monate vor Geburt, 4 Monate Intensiv und weitere 2 Monate auf der Neo. Ich kann die Zeit im Moment nur schwer in Worte fassen, aber möchte euch mitteilen, dass es uns gut geht und wir seit wenigen Tagen endlich Zuhause angekommen sind. Wir sind unglaublich stolz auf unseren kleinen Mann... aus 800g wurden bis zum Tag der Entlassung 4 kg. Seine Lunge ist jedoch noch schwach und wir sind mit Sauerstoff und Geräten nach Hause, das braucht er einfach noch und wir haben uns voll drauf eingestellt. Sonst ist er sehr fit, weiß genau was er will und hat uns ziemlich gut im Griff. #schwitz Es ist einfach ein Wunder und wir sind unendlich dankbar für alles, was für ihn getan wurde. Er hat die Chance bekommen und war sehr Stark, wir werden uns nie genug dafür bedanken können. Einen großen Teil haben eure Beiträge in der kritischen Zeit der Schwangerschaft dazu beigetragen, als die Ärzte einen im Stich gelassen haben. Niemand sonst konnte in solch einer Situation besser helfen. Das war wirklich eine große Hilfe, hat uns Halt gegeben und daran zu glauben, nicht aufzugeben. Für das Mitgefühl möchte ich mich nochmal sehr bedanken.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit Informieren und ich werde dem Forum natürlich treu bleiben. Gerne beantworte ich auch Fragen über eine private Nachricht. :-)

Viele Grüße!

1

Oh das ist aber schön dass du dich meldest.

Danke für das Update.

Wünsch euch weiterhin alles Gute

2

Vielen, vielen Dank für Deine Nachricht! Ich hab sofort Tränen in den Augen vor Freude!

Alles, alles Gute Euch weiterhin.
😊

3

Vielen Lieben Dank für dieses wundervolle UPDATE 💖💖💖💖 Ich freue mich wahnsinnig für euch🤗🤗🤗 Für die Zukunft nur das beste .....Alles Liebe Teeundwurst

4

Jetzt hab ich Pipi in den Augen. 🙈
Danke dir so sehr für dein Update! Ich hab oft an euch gedacht und bin sehr froh, dass es euch und eurem Kämpfer gut geht. Ihr seid unglaublich tapfer! Meine Tochter war acht Tage auf Intensiv, als sie zwei Wochen alt war, und ich dachte damals, ich überstehe die Zeit nicht. Möchte mir gar nicht ausmalen, was acht Monate Krankenhaus mit einem machen. Chapeau vor euch! Und alles, alles Gute! #herzlich #klee

5

Vom ganzen Herzen Alles alles Gute weiterhin!
:)

6

Hallo nanoi!

Vielen Dank für das Update! Euer kleiner Mann ist mir nicht mehr aus dem. Kopf gegangen, seit du damals im schwangerschaftsforum gepostet hast.

Und jetzt dieses Update von dir!

Ich freue mich so sehr, so positive Nachrichten von Dir zu hören!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass euer kleiner großer Kämpfer sich weiterhin so gut entwickelt und für euch als Familie alles Gute weiterhin!

Lg waldfee