Frühchen und Beikost

Hallo ihr Lieben mit wieviel Wochen/Monaten habt ihr mit beikost angefangen? Und womit habt ihr zuerst begonnen habe gelesen Karotte soll da nicht die erste Wahl sein würde mich mal interessieren wie ihr das so gemacht habt ? Und habt ihr selbst gekocht oder Gläschen gekauft?

Liebe Grüße 😊

1

Hi ich habe Zwillinge aus der 28ssw .
Habe ganz normal mit 4 Monaten unkorrigiert mit beikost angefangen . Zuerst mit pastinake mochten die aber nicht danach habe ich Kartoffelbrei probiert . Hat geklappt

2

Hallo,

ich habe bei meinen beiden Kindern (Frühchen) mit 5 Monaten angefangen. bei der Beikost soll man nicht korrigieren. Hat super geklappt. Habe Gläschen genommen (Karotte). Karotte wird nur nicht empfohlen bei Babys die zu Verstopfung neigen, da es stopft. Meine hatten nie Probleme mit Karotte.

BaldMama1997

3

Meine Große kam in Woche 33+6 ich hab mit Beikost angefangen als sie die Zeichen zeigte dafür bereit zu sein da war sie 5 Monate alt (nicht korrigiert) haben mit Pastinake angefangen. Ich hab größtenteils Gläschen benutzt.