Baby 33. ssw

hallo, wollte mal fragen wie schwer eure Mäuse bei der Geburt waren und warum sie so früh gekommen sind??? was wiegen sie denn jetzt??? Meine Maus kam in der 33. ssw wegen plazenta totallis.....3,5 liter blut verloren....3 Tage Intensiv. Miserabel ging es mir.
Wie war's bei euch so?????

1

fast 10 monate später....

2

Huhu eine sehr süße Maus hast du :-)

Schön das es euch so toll jetzt geht nach diesem schweren Start.

Ich habe ebenfalls ein Frühchen aus der 33 ssw.
Er musste aufgrund von einer Plazentainsuffizienz geholt werden. Anschließend hatte ich noch Hellp.

Er wog bei der Geburt 970g.
Jetzt mit 7 Monaten wiegt er 5900g :-)

3

ohhhh jeeeee da kam ja einiges bei euch zusammen
....Luisa hatte 1600 gramm und wiegt jetzt ca. 7500.....
habe ja 3 blutkonserven bekommen und wurde 3 stunden oppetriert.
der reinste Horror.
Körperlich und Seelisch am Ende.

Dankeschön für deine liebe Anzwort....vielen lieben Dank.
Das freut mich..♡♡♡

4

ich hoffe deinem Baby gehts soweit gut

weiteren Kommentar laden
5

Eine süße Maus hast du!😊😊
Unsere kleine kam bei 33+3 wegen einem vorzeitigem Blasensprung. Sie war 2280 Gramm und stolze 51 cm.(Ich bin auch sehr groß.) Sie war zwei Wochen auf der Intensivstation, hatte eine kleine trinkschwäche und Probleme ihre Temperatur zu halten. Aber sonst war alles gut, konnte von Anfang an alleine atmen. Heute ist sie fast 9 Monate und ein ganz tolles kleines Mädchen. Seit gestern robbt sie durch die Gegend und mag sehr gerne essen.😁

10

daaaaankeschööööööön.....

2280 gramm ist schon mega Hamma....Luisa robbt noch nicht
Rollt sich manchmal auf dem Bauch, mehr noch nicht.

6

Richtig süsse Maus. Mein Sohn kam auch in der 33 ssw nach Blasensprung auf die Welt. Er wog knappe 1700Gramm.
Jetzt mit 4 Monaten wiegt er 5300 und ist 61 cm groß. Liebe Grüsse von uns

7

Süsse Maus :) Und toll das sie sich so gut gemacht hat 😊. Und das ihr das gut überstanden habt.

Ich habe vor knapp 1 1/2Jahren Zwillinge in der 33. Ssw per Notkaiserschnitt wegen vorzeitigen Wehen und Muttermundsöffnung zur Welt gebracht.
Da haben sie 1950 Gramm und 1790gramm gewogen, mussten vier Wochen auf der Neo verbringen . Aber sie machen sich bis heut toll 😊

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin🍀

11

daaankeee

8

Wirklich süß deine Kleine...

Junior wog 1,3 kg und die Länge wurde nicht gemessen.
Zur U6 wog er in etwa 10kg.
Grund: vermutlich Muttermundschwäche.

LG

12

10 kg schon..



haaaaaammmmmmer♡♡♡

13

Lieb von Dir,

ja 1/3 seines Gewichts macht sicherlich sein Charme aus, so wie bei deiner kleinen Süßen offensichtlich auch :)
Er ist heute übrigens schon 3,5 J, ich hatte nur die U6 genannt, weil die U7a noch so weit weg ist von euch.

Was ich dir noch sagen wollte: ich hoffe du schaffst es dein Trauma aufzuarbeiten, dass solltest du nämlich nicht unterschätzen. Ich hoffe du hast liebe Menschen um Dich, welche dir Halt geben können und dir helfen, dir zuhören und dir auch mal Stütze sein können.
Bei meinem ersten Kind erlitt ich ein Trauma (hatte auch eine Not-Op, allerdings freute ich mich damals auf die Narkose) und das, obwohl das zweite Kind DAS Frühchen war. Und dieses Trauma begeleitete mich schleichend und es arbeitete in mir, es belastete mich mehr, als ich es damals verstand. Du hast ein echtes Geburtstrauma erlebt und das solltest du wirklich nicht unterschätzen. Ich hatte schleichend eine postpartale Depression entwickelt. Es gäbe auch Selbsthilfegruppen (auch im Internet) um das Erlebte ein stückweit aufzuarbeiten.

Liebe Grüße und alles Gute wünsche ich dir deiner Kleinen

Snow

weitere Kommentare laden