Adrian ist da , Extremfrühchen

Mein kleiner Sonnenschein kam bei 24+0 per KS zur Welt. Mit zarten 520g und 30cm.
Er meistert das alles so super gut. Bin mega stolz 💕
Seit gestern sind wir in der 31.Woche.
Noch 10 und wir können dann hoffentlich nach Hause.

Würde mich über Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch sehr freuen.

1

Herzlichen Glückwunsch! Es gibt hier auch ein extra Forum für Frühchen. Da findest du sicher mehr Mamis als hier.
Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin eine so tolle Entwicklung!

2

Das hab ich auch grade gesehen. Danke

3

Alles, alles Gute für euch!

4

Hey, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Kämpfer

Ich habe ein Frühchen aus der 32+2 ssw er kam mit 970g und 39cm zur Welt.

Wenn du etwas wissen magst kannst du mir gerne privat schreiben :-)

Alles Gute 🍀

5

Wir durften auf der Frühchenstation auch einen kleinen Kämpfer mit diesem Startgewicht kennen lernen 🤗 hatten am selben Tag wie er Entlassung wobei wir ‚nur’ 2 Wochen da waren.

Ich kann mir vorstellen wie viele Sorgen und Freude ihr gleichzeitig hattet.

Alles alles gute dem kleinen Mann 🌷

Meld dich ruhig wenn du Austausch möchtest 🙆🏼‍♀️

6

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Adrian. Hab auch ein frühchen. Er kam bei 33+0 nach blasensprung zur Welt. Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne melden.
Liebe Grüße

7

Hallo, herzlichen glückwünsch zu deinem kleinen Wunder.
Ich habe auch einnfrühchen in der 24+4 ssw per sectio entbunden.
Sie ist jetzt acht Wochen alt und macht das auch alles super.
Wäre jetzt aktuell in der 33ssw
Lg Jenny

8

Da sind wir ja fast gleich weit. Er ist jetzt morgen 6 Wochen alt und wären bei 30+2

9

Hallo und Glückwunsch zu deinem kleinen Kämpfer. Ich bin auch gerade Frühchen Mama geworden. Mein kleiner kam in 25 +1 per Kaiserschnitt da ich eine Infektion in meinem Körper hatte und die Antibiotika es so nicht geschafft haben dagegen anzukämpfen, es wurde dann zu gefährlich für den kleinen. Er hat 860gramm und ich 33cm. Er macht sich bisher ganz vorbildlich und die Ärzte sind zufrieden. Ich hoffe das es auch weiterhin so bleibt. Es ist kaum zu beschreiben was das für ein Gefühls Chaos ist zum einen ist man so glücklich und Schock verliebt und auf der anderen Seite steht immer sie Sorge das wir noch einen weiten Weg vor uns haben. Ich drücke euch aufjedenfall die Daumen das ihr ihn schnell gesund mit nachhause nehmen dürft ☘️🙏🏼

10

Hallo! Meine Maus kam 24+3 zur Welt! Mit Geburtsgewicht von 535g und 30cm.

11

Das ist ja dann sehr ähnlich wie bei mir. Wie geht es ihr heute und wie alt ?

12

Glückwunsch und Herzlich Willkommen kleiner Adrian...

Unser Adrian kam bei 32+0 hatte 1870 g und 40 cm.
Heute ist er 9 hat knapp 30 kg und ist 1,49m.

Er hat sich super gemacht und das wird dein Adrian auch schaffen...

13

Danke süße. Die Adrians sind solche Kämpfer 🌺