Zwillinge in 25 SSW per Kaiserschnitt / Angst

Hallo Ihr Lieben,

meine Schwägerin und gute Freundin hat gestern Zwillinge in der 25. Woche zur Welt gebracht, oh Mann, die KLeinen sind ca. 800 gr schwer/leicht.............

Ich weiss gar nicht wie ich mich fühlen soll, das ist ja wirklich winzig.
Ich hoffe so sehr, dass die beiden Mädels tapfer sind und jetzt ihren Kampf hier draussen in der Welt gewinnnen. Sie sind soweit stabil sagen die Ärzte.

Wer kann mir von ähnlichen Enrfahrungen berichten ?
Würde mich sehr freuen !
Und drückt den kleinen Mäusen mit die Daumen !!!

Liebe Grüsse
Sandra

1

Hallo

Ich wünsche der Mutter und den beiden kleinen alles,alles gute.und das die kleinen alles super Überstehen.

By sagt Niki und Nico(35+1ssw)

2

Mein Sohn kam in der 30.SSW mit 1200g und 40 cm auf die Welt.Heute ist er fast 2 Jahre und hat sich super entwickelt!Die kleinen Mäuse schaffen das schon!!!#pro#freu

3

meine liebe gute freundin hat am dienstag ihre tochter in der 27.ssw per not-ks bekommen. sie wiegt knapp ein kg. ich weiß also wie du dich gerade fühlst! sei ganz lieb gedrückt!

#herzlich Muriel

4

Hallöchen!

Mein Patenkind ist in der 23 SSW geboren und hat sich super entwickelt.Außer einer Brille ist er fit. Mittlerweile ist er fast 5 Jahre.In der Regel sind Mädels kräftiger .

Ich wünsche der Mama und den beiden Babys alles Gute#klee

Liebe Grüße
Sternchen#stern

5

hallo sandra

och menno die arme, drück sie ganz lieb von mir.
meine schwiegermutter hat 4 kinder, 3 dafon sind zu früh geboren und wogen zwischen 800 gr und 1400gr. der ganz kleine war sogar noch untererernährt. heute geht es allen super gut, sind putz munte und wohl auf.
drück den kleinen ganz doll die daumen das sie das leben hier draussen meistern.

liebe grüsse jenny

6

Hallo Sandra,

ich habe meine beiden bei 29+1 mit 830 Gramm und 690 Gramm entbunden.

Sie sind heute 7 Wochen alt und es geht ihnen gut (siehe VK).

Es ist am Anfang zwar sehr schwer, aber eine positive Einstellung hilft, diese Zeit durchzustehen.

Ich drück alle meine Däumchen dass es gut geht. Aber die beiden werden sich sicher durchkämpfen!!

#liebdrueck
Astridchen mit Natali und Mateo

7

Hallo,
meine Kleine wurde vor 7 Wochen auch in der 25 SSW (24+4) mit 730g geholt. Inzwischen wiegt sie 1350g, atmet seit 1 Woche komplett selbständig (Atemantriebmedikamente über die Nahrung) und macht super Fortschritte. Die Ärzte, und vor allem wir, sind begeistert. Die Kleinen sind oft zäher, als man denkt und die Medizin hat in den letzten Jahren wirklich super Fortschritte gemacht.
Alles Liebe für die Mäuse und viel Kraft für Deine Schwägerin (und Familie), denn es liegen etliche Wochen Intensivstation vor ihnen!!!!!
LG
Miriam

8

Herzlichen Glückwunsch! ;-)

Du wirst sehen - Mädchen sind sehr zäh und stecken das alles ziemlich gut weg.

Meine beiden Mädels mussten in SSW 27+6 geholt werden (eigentlicher ET: 9. September) und waren 1060 g bei 37 cm (Vivien) und 916 g bei 34 cm (Ellen) schwer und groß. Sie sind heute vom Inkubator ins Wärmebettchen umgezogen und machen sich prima! Bis auf eine Meningitis bei Vivien hatten sie beide überhaupt nichts und es ging immer nur bergauf. Selbst atmen konnten sie von Anfang an selbstständig. Trotz allem ist es eine sehr schwere Zeit. Aber wenn man schließlich sieht, wie sich die Beiden Tag für Tag weiter entwickeln und Fortschritte machen, dann weiß man, dass sich das alles gelohnt hat!

Ich wünsche deiner Freundin mit ihren beiden Mäuschen alles Gute und drücke natürlich die Daumen, dass sie sich prächtig entwickeln!

LG
Andrea mit Ellen & Vivien (*16.06.2006 in SSW 27+6)