Meine Geschichte um den anderen frühchen mamis mut zu machen

Hallo ich bin 22 Jahre alt mein sohn ist mitlerweile 3

Zu meiner Geschichte

Ich War damals 19 mein freund War auch 19 als wir erfahren hatten das wir ( bzw ich) schwanger sind/bin

Nach dem ersten Schock freuten wir uns so sehr aufs Baby .

Die ganzen Untersuchungen liefen super ab es War immer alles in Ordnung außer das ich täglich mehr mal erbrochen habe .

Wir erfuhren bei 12+1 das wir einen kleinen Jungen kriegen die Freunde War Riesen groß er ist gesund und ein junge soll es werden ? unser Glück War perfekt

Die nächste Untersuchung lief auch alles super keine Probleme .

1 Tag bevor das schlimmste passierte hatte ich eine Vorahnung das etwas nicht stimmen wird und er zu früh auf die Welt geholt werden muss .

Ein tag drauf 21+5 passierte es ich merke wie ich einen blasensprung bekam und mir das fruchtwasser unten runter lief

Bin sofort ins kkh gefahren

Dort angekommen warteten wir erstmal gute 4 Std

Bis sie mich endlich untersuchte .
Sie nahm einen abstrich meinte es sei alles in Ordnung könnte nachhause gehen.

Aber ich stellt mich dagegen ubd wollte einen Ultraschall etwas stimmte nicht.

Sie sagte Nein habe dafür keine zeit sie können nachhause .
Ich darauf Nein gehe hier nicht weg bevor ich einen Ultraschall bekomme .
Gesagt getan sie machte eine und sah das ich kaum noch fruchtwasser hatte .

Diagnose blasenSprung der Schock saß tief aber es kam noch viel schlimmer.

Ihre Worte waren " wir müssen wehen einleiten ihr Baby Wird es nicht schaffen ihr Kind wird sterben "!!!!

Ich rannte aus dem Raum War total aufgelöst und weinte und weinte bin dann wieder rein sie sagte mir noch einmal ihr Baby wird sterben das schlimmste was man eine werdenden Mutter sagen kann !

Ich sagte ihr ich möchte nicht das mir wehen eingeleitet werden mein kind wird es schaffen .

Sie sagte wir können ihn Antibiotika geben übern Tropf aber bringen wird es nichts sie werden wehen bekommen und ihr Kind wird sterben sie betonte es immer und immer wieder .
Und ich wollte das Antibiotika .

Ich bekam dann die Nadel in den arm gestochen für das antiotika

Kam auf ein Einzelzimmer und lag dort .

Bekam 7 Tage Antibiotika und verlor immer weiter und weiter fruchtwasser

Dann sind wir bei 22+5 angekommen was niemand geglaubt hatte ... aber es ging noch weiter

1 Woche später platze meine fruchtblase komplett der Oberarzt kam zu mir und sagte ich solle mich bereit machen werde nach köln zum entbinden Verlegt so weit weg von zuahsuw 23+5 erst noch viel viel viel zu früh

Und wieder sagte ich Nein das möchte ich nicht möchte bitte mit dem Chefarzt sprechen

Gesagt getan Chefarzt kam ich erzählte ihm viel und er beschloss das ich da bleiben kann .

Dann nach paar tagen wurde ich endlich auf ein zimmer gelegt mit anderen und War nicht mehr alleine verlor immer und immer fruchtwasser was sich natürlich immer neu gebildet hatte

Was sehr wahrscheinlich auch mein Glück War dem kleinen ging es gut Alles super . Bekam ctg täglich 3/4 mal.

Eines Abends stand ich auf ging auf die Toilette müsste da ca 28+0 gewesen sein

Dachte na tolk wieder jede fruchtwasser aber dieses Mal War es komplett anders

Es War nicht nur fruchtwasser sondern auch jede Menge Blut :( ich hatte Angst klingelte direkt und eine Schwester holte sofort den Arzt der mich direkt untersuchte der aber auch nicht sagen konnte woher das Blut kam .

Das Blut verschwand auch ganz schnell wieder

Bei 28+2 hatte ich sehr starke wehen und bemerke etwas stimmt wieder nicht ich sagte den Schwestern Bescheid sie alles in Ordnung ich wieder Nein etwas stimmt nicht

Keiner wollte mich irgendwie ernst nehmen da ich sowieso meinen eigenen Kopf hatte

Das War an einem Donnerstag

Sonntags kam dann die Oberärztin aus dem Urlaub zurück die mich immer ernst nahm verstanden uns immer super sie kam direkt zu mir und fragte ob alles in Ordnung sein uch sagte natürlich Nein sie ging direkt und schaute nach dem Infektion werten die seit Donnerstag schon oben Waren sie nahm noch einmal Blut ab und die Infektion Werte verdoppelten sich von einem auf den anderen Tag .
Sie kam direkt und brach direkt die ks Papiere mit die ich unterschreiben sollte er musste sofort aus dem Bauch Not Kaiserschnitt .
Bei 28+5 ssw wurde er geholt 1200g und 38cm klein niemand hatte es für möglich gehalten das er leben wird . Er ist körperlich super fit und soweit gesund habe jedoch ein verdacht dafür habe ich morgen ein Termin beim Kinderarzt er ist jetzt 3 Jahre alt .

Habe bewiesen das laut den Ärzten das unmögliche möglich ist

Eine Schwester ist auch zu mir gekommen und fragte mich weiß du wieso du in einem Einzelzimmer lagst ich dann Nein

Ihre Antwort War alle Ärzte alle ! Dachten du würdest das kind verlieren und konnten nicht glauben was für ein dickkopf dz bist aber gott sei dank warst du es . Diese Worte der Schwester trafen mich weil ich dachte das wenigstens einer an uns glaubt aber niemand nicht einmal meine eigene Familie glaubte daran aber wir haben es allen gezeigt .
Ich bin einfach nur unendlich glücklich mein wunder jeden tag zu sehen wie glücklich er ist .
Und was für eine Lebensfreude er hat jedes mal wenn ich die alten Bilder sehe oder intensiv über die Zeit im kkh nachdenke muss ich weinen

Er lag 2 Monate im kkh

Die erste Zeit bestand eig nur aus kkh paar tage zuhause wieder kkh er hatte zwar anfangs Probleme bisschen mit der Atmung und hatte brionchitis aber das haben wir alles in den griff bekommen :) ich hoffe euch gefällt meine Geschichte.

Zurzeit bin ich 22

Mein mann ( auch Vater von dem kleinen) 23
Und unser süßer Kämpfer 3 Jahre alt

Jetzt wollen wir ein zweites Kind und hoffen das die schwangerschaft besser abläuft

Danke fürs lesen

1

Wahnsinn! Was für eine unglaubliche Geschichte mit positivem Ausgang. Ich freue mich so sehr für euch, dass letztendlich alles gut gegangen ist, dank dir und deinem Mutterinstinkt. Es ist wirklich unfassbar, dass euch keiner eine Chance geben wollte, du hättest deinen kleinen Kämpfer verloren. Zum Glück hast du dich nicht beirren lassen und hast allen die Stirn geboten, dich auf dein Gefühl verlassen und deine Rechte eingefordert. Diese Geschichte grenzt wirklich an ein Wunder :-)

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, dass sich dein Kämpfer weiterhin gut entwickelt und die nächste SS ruhiger und unkomplizierter verläuft.

LG,
Wingaz08 mit Babyboy & Babygirl (34. SSW)

2

Hallo Danke :)

Das wünsche ich euch auch ?

Oh ja von wunder haben die auch immer gesprochen ach bin einfach nur total glücklich wie es ausgegangen ist

4

Wahnsinn unglaublich!!! Zweifelsohne ein Wunder. ABER dein Sohn ist der Beweis was die bedingungslose Liebe einer Mutter schaffen kann,. Du hast trotz der blöden Prognosen an dein Baby geglaubt und für ihn gekämpft! Das Wunder hast du allein herbeigezwungen, da du auf dich und deinen Mutterinstinkt vertraut hast!!!

Ich wünsche dir und deiener Familie weiterhin alles alles Gute!!!!

3

Unglaublich deine Geschichte! Ich wünsche Dir viel Glück für eure Schwangerschaft.