Dank an Frühchenstation

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent.
Unser Max wurde am 23.12.2012 sechs Wochen vor Termin geboren (plötzliche Plazentaablösung mit Notkaiserschnitt) und sein Start war alles Andere als einfach. Jetzt nach einem Jahr möchten wir gerne zu Weihnachten nocheinmal ein Foto von ihm zusammen mit einer Karte und einer kleinen Aufmerksamkeit zur Frühchenstation geben, einfach, weil wir so dankbar sind, was alles für unseren Sohn getan wurde, und weil wir auch unendlich stolz sind, wie gut er sich gemacht hat. Man merkt ihm werder an Größe, Gewicht, oder Motorik an, dass er ein Frühstarter war.

Mein Problem ist nun, dass ich gar nicht so richtig weiß, was ich in die Karte schreiben soll. #kratz Kann mir jemand von Euch helfen, oder weiß vielleicht jemand einen tollen Spruch?
GLG, Leya

1

Also ich würde es so machen...

Das Foto sollte eine Collage sein mit Bildern kurz nach seiner Geburt und aktuellen Fotos.

Dann würde ich eine Klappkarte nehmen. Links: Daten von der Geburt und die Daten von heute.

Rechts folgenden Text: Wir wünschen dem Team Früchenstation und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest. Dank ihrer Hilfe erleben wir dieses Jahr Weihnachten gesund und munter zu Dritt. Und möchten auf diesem Wege noch einmal einmal Dankeschön für die Betreuung, Pflege und Unterstützung im vergangen Jahr danken. Familie "Schulze" mit Baby "Nico"

Natürlich in einer schönen Schrift oder mit PC geschrieben. Im übrigen würde ich nichts Süsses schenken, da sowas wahrscheinlich grad zur Weihnachtszeit mehr als genug da ist. Wie wäre es mit einem Obstkorb, oder Fleischleckerein?

#winke

2

Sehr nette Idee. Wir haben die Frühchenstation meiner Enkelin damals auch "verwöhnt" u.a. auch mit einem großen Blech leckeren Kuchen.
Wenn man weiß, welche Kaffeemaschine sie dort haben (normal oder Automat) könnte man auch noch Kaffee spendieren oder eben der Kaffeekasse eine Spende zukommen lassen.

LG Moni

3

Super! Danke für Deinen Tipp! So werde ich es machen!

Wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

GLG, Leya

weiteren Kommentar laden