Schnuller für zarte Neugeborene und Frühchen

Hallo,

nur zur Info...

bei NUK Shop Online gibts Schnuller in Größe 0 dh. für zarte Neugeborene und Frühchen. Er ist aussen gleich wie die 1er Schnuller aber der Sauger ist kleiner. Ich hatte als das Problem dass unsere kleine immer würgen musste wenn ich Ihr ein normalen Schnuller gegeben habe. Er ist relativ teuer. Er kostet 6,99 Euro aber ist wirklich sein Geld wert. Wenn man sich aber den Newsletter zukommen lässt, dann bekommt man ein 5,00 € Gutschein (sogar OHNE Mindestbestellwert!!!)

LG Jenny mit Elias 30+3 und Emma-Lynn 27+0

1

Hey,
ich habe die von der Intensiev gleich welche mitbekommen und auch dort wo meine Tochter noch lag,hat sie welche bekommen.#winke
Bevor ich so viel Geld ausgebe,bei der Station fragen:-p

2

Wir haben so ganz kleine Schnuller aus dem Krankenhaus bekommen. Die sehen aus wie normale Schnuller ohne Henkel, nur ganz klein.

Aber wenn die zu klein werden, dann schaue ich mal, die 1er Schnuller sehen ja sooo groß aus. Danke für den Tipp.

5

hi, wir haben auch von station welche bekommen das waren die ganz mini nuk schnuller (bis 1750gr.) und dann die normalen 1er. die gr. 0 haben die nicht mal in der klinik! deswegen blieb mir leider nichts anderes übrig als ein zu kaufen #winke

LG

3

Hallo,

von MAM gibt es die auch. Sind echt super.

Liebe Grüße
Sabrina

4

Kann auch absolut die MAM Schnuller empfehlen!!!! Meine Kleine hat bei den normalen auch immer würgen müssen.

6

seid bitte vorsichtig -wie lange ihr die sauger/schnuller für frühchen nehmt
wir sind jetzt zur logo mit laura und ihr ausspracheproblem kommt wohl daher her weil durch die früchchensauger/schnuller die zungenmuskellatur falsch ausgeprägt ist

lg dany