Elektrodenfrage beim Heimmonitor ...

Hallo,

wer von Euch hat Probleme mit na allergische Reaktion wegen der Elektroden und könnte mir sagen was ich tun kann ...

habe öfters schon gelsen - Rücken bekleben ... welche Punkte nehm ich da ????

Danke Steffi

1

Hi

Ich würde mal bei der Firma anrufen und fragen ob es nicht andere Elektroden gibt. Wie man den Rücken beklebt weiß ich nicht. Aber wenn sie allergisch ist dann sicher auch auf dem Rücken.

Liebe Grüße Bobinha mit heute zwei üblen Zickenzwergen

2

ist schon die 3te sorte :-(:-(:-(:-(

3

Oh je. Braucht ihr die denn unbedingt? Man hat ja auch beim Fußsensor die Herzfrequenz dabei. Sprich doch mal mit dem KiA wie ihr da am besten eine Lösung finden könnt.

weitere Kommentare laden
5

Wir hatten welche ohne Kleber, weil meine Tochter auf alle anderen allergisch reagierte... leider werden diese nicht mehr hergestellt bzw. sind nicht mehr verfügbar. Echt doof. Einfach anrufen und bescheid geben, sollten eigentlich umgehend welche zusenden, bei welcher Firma seid ihr?

7

welche reaktion der haut habt ihr
kommt es vom pflaster oder von den elektroden

bei uns war das pflaster das problem und wir haben dann andere bekommen

lg dany

8

Hallo

Alechandro hat auch auf die EKG Elektroden reagiert

Habe dann mit der Firma telefoniert und wir haben dann elektroden mit gel genommen er kommt jetzt mit ARBO KIDDY super zurecht

Wobei wir jetzt nur noch nach Bedarf wechseln damit die haut nicht noch zusätzlich gereitzt wird

Lg

9

die ARBO KIDDY haben wir jetzt auch zur zeit ... aber selbst da reagiert er :-(