24+4 druck und ziehen und leicht harter bauch,leichte blutung

war gestern beim arzt die ärztin wusste nicht woher das blut kam,muttermund ist geschlosen und gebärmutterhals 4,7 alles ok
soll mich schonen und magnesium nehmen
kennt das jemand?muss ich mir sorgen machen .schonen verscuhe ich so gut wie möglich mit 2 kleinkindern

1

Schonen ist immer gut, aber schau Dich lieber schon mal um eine richtige Hilfe um für Deine Kinder. Die Aussage, dass die Ärztin nicht weiß, woher das Blut kommt, fände ich komisch....kannst Du Dich nicht in eine Klinik fahren lassen zum Untersuchen, dass da "richtige Fachleute" nochmal nachsehen ?
Ich will KEINE Panik machen, aber bei meiner Tochter haben es zwei Ärzte nicht bemerkt, dass bei ihren Schmierblutungen schon Fruchtwasser dabei war - sie haben es einfach nicht getestet....erst eine nachdrückliche Hebamme in der Frauenklinik hat es bemerkt, nachdem sie gleich 2 x testete.
War in der gleichen Schwangerschaftswoche ungefähr.
Alles Gute.
LG Moni

2

Hallo,

bei Blutung ist es auch schwer einen Test zu machen. Selbst wenn kein Fruchtwasser abgeht, zeigt der Test positiv an wegen dem Blut. Bei mir wollten sie einen Test machen wären ich sehr starke Blutungen hatten, weil der verdacht bestand das ich einen Blasensprung hatte.

Lg,
Hsiuying

4

Wenn der Test nur gemacht worden wäre - und von mir aus auch falsch positiv gewesen wäre....dann hätten sie sie gleich stationär aufgenommen - und nicht jedesmal wieder heimgeschickt mit "alles in Ordnung".... und ohne jegliche Behandlung.
Die Hebamme probierte es ja zweimal, und es war Fruchtwasser dabei, sie traute einfach nicht - und erst dann wurde meine Tochter sofort in die Uniklinik gefahren. Zum Schluß lag Enkelmaus Leonie offenbar nur noch "in einer grünen Pfütze" - ist ja Gottseidank gutgegangen, sie entschloß sich ja selber, dieses ungastliche Zuhause Ende 29. Woche spontan zu verlassen - mit 980 Gramm.
Mann - ist schon 5 Jahre her.... #verliebt und heute hat sie Pfeffer im Hintern....
LG Moni

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

red mit deinem FA ob er dir einen Antrag ausfüllt für eine Haushaltshilfe. Ich hatte damals in der 13 SSW und anfang 21 SSW Blutungen gehabt und musste mich schonen, hab ebenfalls zwei Kinder und mein Mann war den ganzen Tag arbeiten und ich hatte niemanden der mal meine Kinder genommen hätte weil Verwandtschaft weiter weg wohnt. Bei mir wusste auch keiner woher die Blutung kam, selbst die Ärzte im KH.

Lg,
Hsiuying + May-ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 9 M. (geb. 26+4 SSW/korr. 6 M.)