Termin fuer Familienkur steht

Hallo,

danke an alle, die uns in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Mut gemacht haben und uns liebe Worte gesendet haben.
I hab gute Nachrichten. Seit gestern steht der Termin, wann Hannah endlich entlassen wird und wir damit auf Familienkur fahren koennen. Am 9.7.wird es so weit sein und i kann es nach vier Monaten ohne meine Frau daheim kaum glauben, dass die Zeit vorbei is. Ma freuen uns alle einfach.
Und ma denken, die Kur wird uns allen gut tun. Die Klinik is auf Fruehchen und ihre Eltern spezialisiert und damit sollte es a fuer Per voran gehen, da er mit seinen 8 Monaten noch einiges aufholen muss.

Die Hauptsache jetzt is allerdings, dass ma wieder als Familie zusammenwachsen und gemeinsam leben.

Ma wuenschen euch alles Gute und viel Gesundheit.

Lg Max

1

Schön zu hören.
Wo geht es denn hin?

4

Wir fahren ins Allgaeu, sodass die Fahrt a fuer nit zu lang wird und wir nit zu weit von daheim weg sein.
Die Klinik is auf Fruehchen spezialisiert, sodass ma da sicher alle drei optimal therapiert werden koennen und uns richtig erholen koennen.

Lg Max

7

Wie heißt denn die Klinik?
Wenn ihr wieder zurück seid kannst du ja mal berichten wie es dort war.
Wir überlegen nämlich auch eine Kur zu machen.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Max,

ich habe eure Geschichte im Stillen mit verfolgt und habe deine Nachricht eben nur durch zufall gelesen und muss jetzt Antworten:-D!

Ich wollte dir sagen wie sehr ich mich für euch 3 Freue das es endlich voran geht und ihr hoffentlich bald wieder ein normales Familienleben führen könnt #huepf


Viele liebe grüße Jenny mit Jannik #winke

5

Hallo Jenny,

danke fuer deine Worte. I muss gestehen, i bin ja hier immer wieder ueberrascht, wie viele uns kennen und uns die Daumen druecken.
Ma hoffen, dass es jetzt lei mehr bergauf geht.

Euch a alles Gute!

Lg max

3

Hey,

klasse! Das sind doch Neuigkeiten, die mich am frühen Morgen freuen!
Super! Ich wünsche Euch ganz viel "Erholfaktor" und einfach eine schöne Zeit zum "Zusammen-Geniessen"!

GLG
Julia und Matti
#huepf

6

Hallo Julia,

dankeschoen fuer deine Nachricht. I freu mi mindestens genauso, dass ma endlich wieder beieinander sein koennen ;-)

Und i wuensch euch weiterhin alles Gute!

Lg Max

9

Hallo
Fahrt ihr in den Bromerhof ? Da waren wir in Reha. Ist wirklich schön dort.

LG

12

Hallo,

ja genau da fahren ma hin. Das klingt ja gut und macht Mut, wenn es euch gefallen hat. Wie lange wart ihr denn?
Ma fahren 6 Wochen, weil die Mama jetzt 4 Monate nit bei uns war und wir einiges erstmal aufholen muessen. Sonst waeren es lei 4 Wochen geworden.
Aber ma freuen uns alle drauf.

Lg Max

13

Hallo Max

Wir waren 4 Wochen dort. Es ist wirklich sehr schön dort. Alle sind sehr nett, auch die Therapeuten, Ärzte, etc.... schöne große Zimmer, leckeres Essen, schönes Schwimmbad. Wir waren im Winter und waren total eingeschneit.
Die Kinderbetreuung ist auch wirklich toll.
Mir hat es unglaublich gut getan in dem Gesprächskreis mit anderen Frühchenmüttern und Vätern, einfach Gleichgesinnte zu treffen die auch schweres durchgemacht haben. Ich hatte leider schon 1 Totgeburt und 1 Frühchen was gestorben ist. Hier im "normalen" leben kann keiner verstehen was ich druchgemacht habe, dort habe ich zum erstenmal viele Frauen u Männer kennengelernt die das gleiche durchgemacht haben.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit dort !!!

LG Michi

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Max,

das freut mich sehr zu hören !! Ich wünsche Euch eine tolle Familienzeit in der Kur - Ihr habt ja wirklich einiges aufzuholen !! Grüß die Hannah bitte ganz lieb von mir !! Und einen dicken Schmatzer für Per !!

Alles Liebe,

Vanessa

11

Hallo Vanessa,

danke fuer die Wuensche und Gruesse. die richt i natuerlich gern aus.
Und ma freuen uns einfach, dass ma in 6 Tagen dann fast wieder komplett sein und die Zeit aufholen koennen, die uns zusammen fehlt.

Euch a alles Gute!

Lg Max