Früchen Lena hat eine Pylorusstenose

Hallo,
Lena nimmt seit 3 Wochen gar nicht mehr zu und erbricht alles schwallartig wieder aus.Deswegen waren wir in Behandlung und nu muß sie nicht nur zur Herz OP sie hat ASDII und TCI jetzt muß sie auch Magen operiert werden.Es hört einfach nicht auf.

Nadine

1

ales liebe von uns ,sie schafft es bestimmt

sonja mit herz kind luca+juli

2

Hallo.

Ich gehöre zwar nicht hierher, aber ich antworte dir trotzdem.
Mein Sohn hat(te) TGA und hat noch VSD Aorta und Mitrallklappeninsuffizient Grad I.
Simon hatte mit 7 Tagen die Herzop und dann mit 3-4 Wochen dann Norovirus wo sich dann auch die Pylorusstenose bestätigt wurde.

Simon wurde 6 Tage nach der Operation endlich entlassen.

3

6 Tage nach der Op ist doch Recht schnell.Also muß ich mir nicht zu große Sorgen machen das sie wieder länger im KKH liegt?


Nadine

4

Nein musst du nicht. Es ist ein eingriff von 1,5-2 Stunden mit Vorbereitungen. Es wurde beobachtet das er die Menge trinkt und auch drinn behält, und danach wurde die Sonde wieder schnell gezogen.

weiteren Kommentar laden