unser privates fotoshooting

hallo ihr lieben

hab heut mal ein kleines fotoshooting gemacht mit den mädels

wer mal schauen mag
http://www.yvschen5483.milupa-webchen.de/default.aspx?id=9277&cid=187539

Viele kennen uns ja noch aber
Hier mal kurz, wer uns noch nicht kennt

Meine mädels kamen vor 3,5 jahren zur welt im april 2007 bei 29+0
Es war damals sehr knapp und beinah wären sie schon viel früher (bei 23+3) zur welt gekommen.Da ich einen 2 cm offenen mumu und keinen Gmh mehr hatte.Mir wurde der mumu zugenäht und wir haben dann bis 29+0 durchgehalten.Da hatte ich dann einen blasensprung
6 wochen und 5 tage waren sie im kh
geboren mit 35,5 und 37,5 cm und 1100 und 1200 gramm
entlassen mit je 43 cm und 1880 und 1980 gramm.

Mittlerweile sind die zwerge 95 cm und 11,5-12 kg schwer

aber seht selbst wie sie sich gemacht haben

lg und einen schönen 1. advent an alle

yvonne mit cécile und selina

1

Hallo Ihr Lieben,

Ja,ich kenne euch auch noch,von Anfang an;-)

Habe dir ja schonmal geschrieben,dass du 2 absolute süße und hübsche Mädels hast!!!!
Kannst du echt stolz sein.
Und die Augen,wahnsinn.....

Euch auch noch einen schönen 1 Advent.

Stephie mit Lea 4J und Hanna 11Mon

5

vielen lieben dank

2

WOW sind das große Mädels ! Da sieht man garnicht, dass sie auch erst 95 cm groß sind. Schön !
Leonie hats nun bis auf 93 cm geschafft und wackelt immer so um die 13 kg rum. Die sieht aber eher wie ein Lausbub aus :-D selbst im schönsten Kleidchen.
LG Moni

6

danke dir

aber meine mädels würden mit kurzen haaren auch total wie lausbub aussehen.Denn ich sah als kind mit meinen kurzen haaren immer wie ein junge aus. Und die kinder kommen total nach mir..haha

Schön das leonie jetzt auch bissel zugenommen hat. So ein kilo mehr fänd ich bei uns auch ganz toll.Aber die mädels haben noch nie viel in kurzer zeit zugenommen..naja fitt sind sie ja

lg

3

Hallo,
man Du kannst stolz sein. Sind die beiden süüüüß....
Ich glaube den beiden werden die Männer scharenweise hinterher rennen. Die großen blauen Augen sind der Wahnsinn.

Liebe Grüße Anjockel+Twins Laura und Julian (heute 10 Wochen) #winke

7

vielen lieben dank

na ich hoffe mal das nicht soviel männer später an der tür stehen
und wenn sie solche zicken bleiben dann kommen sie eh nicht#rofl

lg

4

oh man wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie #verliebt

8

danke schön und lieben gruß an klein lara

9

Du hast zwei sehr hübsche Mädels. SÜß!!!!!!!!!!!

Kannst sehr stolz auf sie sein.

lg;-)

10

Wow,was für hübsche Kinder! Und die Augen. Der Wahnsinn!

11

Hallo!

Süße Fotos. Deine Mädels werden immer hübscher. In 15 Jahren werden sie den Jungs die Köpfe verdrehen.

LG Lena

12

Hallo Yvonne,

du hast super süße Mädels, die einfach zum Knuddeln sind.
Und ich find es immer wieder total unglaublich, wie sich die kleinen Mäuschen gemacht haben und wie groß sie geworden sind. Einfach klasse!

Du kannst auf jeden Fall richtig stolz auf die beiden sein und das sind super schöne Fotos! #verliebt

Ich wünsch euch weiterhin alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (24 Tage alt), der heut mit mir heim darf #huepf

13

Mensch sind Deine Mädels hübsch!!! Kompliment.
Gruss
Laura mit Giada