U4,wie waren eure Daten?

Guten Morgen #winke
Wir waren zur U4 und Finja ist nun 60 cm gross und wiegt 5050 Gramm.
Sie ist jetzt 16 Wochen alt oder eben 12, 1/2 .
Sie ist aber auch nur 3 1/2 Wochen zu früh geboren und wog 2670 Gramm und war ungefähr 45-47 cm gross.
Wie waren die Daten eurer Mäuse bei der U4?
Ich würde das einfach nur mal gerne wissen um zu sehen,ob es vom Gewicht her so in Ordnung ist.
Der Arzt meinte ja.
Liebe Grüsse Sarah

1

#winke

Mylo kam bei 36+0 auf die welt wog 2520 gramm und war 47 cm groß.

Hier mal seine U4 Daten:

57 cm
5030 gramm
ku: 38.5 cm

laut ka sind seine daten auch vollkommen ok und ist altersgemäß entwickelt.
allerdings finde ich persönlich das die untersuchung sehr früh stattgefunden hatte..

lg
ladyhexe mit Mylo

2

Hallo,

wir waren mit 14 Wochen (korrigiert 5 Wochen) bei der U4

Hier die Daten

Dominic
Geburt/U4
1480g/4380g
40,5cm/53cm
30cm/38,5cm KU

Elias
Geburt/U4
1470g/4260g
40cm/53cm
31cm/38cm KU

Gut, kann man jetzt nicht wirklich vergleichen, da meine beiden ja 9 Wochen zu früh kamen, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem weiter :-D

Lg Sara

3

Hallöchen,

bin hier eigentlich stille leserin da ich meine kleine nicht mehr als frühchen zähle wenn sie auch noch knapp dazu gehört.

sie kam bei 36+6 mit 2660g, 48cm, 33cm KU.
bei U4 hatten wir allerding schon 6350g, 62 cm, 41 cm KU.

Sie wurde voll gestillt. da sieht man wieder wie unterschiedlich kinder doch sein können. habe hier auch schon gelesen das welcher in dieser woche noch auf intensiv mussten, deshalb bin ich doch immer wieder erstaunt wie unterschiedlich es sein kann.
Hatte eine geplante Hausgeburt.
Meine mutter hatte vor 14 Jahren Zwillinge vier wochen zu früh, beide knapp über 2000g, und ging einen tag nach geburt mit ihnen nach hause.

Wünsche auf jedenfall allen hier viel viel kraft und alles alles gute.

LG Schnuffi

4

Hey...

unser Lütter hatte bei der U4 als er 15 Wochen alt war 56cm, 6350g und KU 39,8.
Er ist auch nur ein knappes Frühchen bei 36+5 und hatte zur Geburt 2600g auf 47cm.

Weiterhin alles Gute.

LG Chris


5

Hallo,

unser Mausebär kam bei 36+2:

Geburt:

2875g 48 cm 32,5 cm KU

U4

5370g 57,5 cm 38,5 KU

LG

6

Danke für eure lieben Antworten :-D

7

Hallo Du,

Unsere Hanna hatte bei der U4 4850g u war 58cm klein.

Geboren wurde sie mit 1750g u 43cm.In der 32+2

LG Stephie mit Lea 4J und Hanna 10Mon