Frage zur Haarfarbe,..

Huhu Ihr Lieben,

Unsere Kleine (Kimberly) hat irgendwie 3 verschiedene Haarfarben#gruebel An den Seiten sind sie so mittelbraun und oben drauf (da wo sie am längsten bisher sind und am schnellsten wachsen) sind sie teilweise fast schwarz und zwischendrin sind viele blonde Strähnen (mittel,- bis dunkelblond).. Es sind aber schon viele, also sie fallen auch auf! Nun ich selbst und mein Mann sind beide brünett, allerdings ist der Rest meiner Familie blond und blauäugig! ;-) Welche Haarfarbe wird sich da denn nun durchsetzen? Oder kann es sogar sein dass das so bleibt wie es momentan ist?

LG Nina

1

Mhh das ist eine gute Frage normalerweise heißt es ja das sich die Kräftigste Farbe der Eltern durchsetzt, aber bei uns ist es so,

Mein Mann ist tief Braun fast schon Schwarz, ich bin richtig derbe Rot Braun und unsere KInder sind Beide Strohblond...
Ebenso ist es mit den Augen, mein Mann hat Schokobraune Augen, ich dagegen eher Grau Blau und unsere Mäuse haben richtig Blaue Augen, unsere Grosse hatte anfangs schon fast Veilchen Farbene AUgen...

also kann es auch aus der Familie kommen, soll heißen bei uns in den Familien sind alle eher Blauäugig und hell bis Mittelblond!

2

Also bei uns ist es so: Ich hab dunkelbraune Haare und mein Freund Blond. Collin ist Rot ;-) Ich hab Grün-graue Augen und mein Freund blau. Collin hat auch leuchtend blau :-) Ich hoffe das hilft dir ;-)

8

Bei uns ist es ganz genau so, wie bei euch! :-)

3

Hi,

Mein Sohn hatte anfangs rote oder eher orangene Haare. Inzwischen sind sie mittelbraun. Er war eine Weile dann auch halb-halb.

Ich hatte als kleines Kind ganz strohblonde eher weiße Haare (weiß nicht mehr bis wann, aber mit 2 oder 3 hatte ich die noch) und inzwischen bin ich auch bei mittelbraun.

Denke es wird sich noch eine Farbe durchsetzen. Wobei Natursträhnchen sicher Friseurkosten sparen würde. ;-)

LG Bobinha mit Mr. frecher Zwiefinger-picker-und- Esser

4

hmm schwierig , nur ein bsp mein mann ist dunkelhaarig/braune augen
ich bin dunkelblond / grüne augen

so meine 3 jährige ist dunkelblond und braune augen (am anfang waren es blaue)

mein sohn 11monate ist FEUERROT #verliebt und hat blaue augen

meine tochter hat locken ,mein sohn nicht :-)

bin gespannt was mit den haaren passiert noch

lg daniela mit kjell

5

hallo

ich würde mit dir wetten das sie blond werden

Ich hatte auch als baby dunkle haare.Die richtige haarfarbe kam dann mit 9 monaten durch(wie bei dne meißten babys auch).Dunkel sind sie dann in der pupertät geworden(ist auch bei den meißten so)

Lg yvonne

6

also mein freund ist dunkel braun fast schwarz und ich bin mittelblond. und unser sohn kam schon gleich strohblond auf die welt. SELTEN!!! er hatte lange ca. 3cm lange blonde haare ;-)

LG

7

Huhu
meißt heißt es ja wirklich, dass die Dunkleren dominieren ;-)
Ich habe leider kein Bsp. Ich bin dunkel mein Mann hell u Lotta hat ne Glatze #rofl
Spaß beseite wir hoffen natürlich das da noch was wächst ;-)
Schönen Abend
LG Sina

9

Morgen

ich kann dir auch noch von unseren Haaren schreiben:

Tochter fast 10: Vater dunkel braune Haare, ich rote Harre
Vater dunkel grüne Augen, ich braune Augen
===>> Sie hell blod#rofl
blaue Augen#rofl

Sohn fast 1: Vater siehe oben, Mutter bin noch immer ich#rofl
====>> dunkel Blond
braune Augen

Siehe alles ist möglich#rofl

Lg Steff
die gerne ein rothaariges Mädchen hätte#schmoll

10

Uj, wir sind auch ganz gespannt, ob sich die Haarfarbe noch ändert.

Mein Mann hat ganz dunkle Haare (ok, mittlerweile schon ziemlich grau, aber das zählt ja in diesem Fall zum Glück nicht#schwitz) und grün-braune Augen.

Ich bin mittelblond und habe ebenfalls grün-braune Augen und unser Söhnchen (jetzt 5 Monate alt) hat seit seiner Geburt rötliche Haare#augen

Ich meine zu sehen, dass die neuen blond nachkomme, was seeehr in meinem Sinne wäre. Wir lieben ihn natürlich auch mit rötlichen Haaren, aber es muss nicht unbedingt sein #verliebt

Seine Augen sind noch knallblau und die können gerne so bleiben:-p#verliebt