Ich nochmal mit einer blöden Frage zum Leistenbruch/Stuhlgang

Hey Mädels...

ich hoffe ihr haltet mich nicht für bekloppt. Ich fühl mich selber schon als totale Übermutti :-(

Hatte euch ja gestern berichtet, das Tyler nun einen Leistenbruch hat. Da klemmt sich ja dann immer der Darm zwischen.
Seit ein paar Tagen ist sein Stuhlgang richtig dunkelgrün und ich hatte mich gewundert, woher das kommt bzw. frag ich mich immernoch.

Kann das was mit dem Bruch zu tun haben das da irgendwas einklemmt vielleicht?

Sorry, falls die Frage zu weit hergegriffen ist. Nur um so mehr ich darüber nachdenke ob es was damit zu tun haben könnte, um so mehr kann ich es mir vorstellen. Klingt bescheuert ich weiß.
Irgendwie mach ich mir nach der ganzen Geschichte mit Lara immer zu viele Gedanken.

Sorry fürs #bla

LG

1

Ich bin kein Arzt. Kann dir nur sagen, dass Lilianas Stuhlgang auch immer dunkelgrün ist... und bei ihr ist alles in Ordnung... hat irgendwann angefangen grün zu werden.

Ich denke mal so lange er überhaupt Stuhlgang hat ist es gut... denke ich #kratz Mach dir mal nicht zu viele Gedanken. Wenn du ganz unsicher bist ruf mal im KH oder beim Notarzt an und frag nach. Aber ich denke das ist okay so.

LG und alles Gute #klee

Antje mit Liliana

2

Hab da mal was gegooglt auf der HP eines Kinderarztes::
Ursachen für grünen Stuhl bei Babys