Eine Frage! Schreit Abends...

Hallo!
Hatte schon mal geschrieben hier. Mein Sohn kam in der 34. SSW per Sectio zur Welt! 42 cm , 1610 gr. 06.07.09


JEtzt habe ich eine Frage.
Und zwar schläft er sehr viel... NAchts durch von 21 - 6 Uhr dann trinkt er und schläft weiter bis 11 Uhr dann wieder die Flasche und dann schläft er bis 16-17 Uhr! Dann ist er wach wenn er getrunken hat!
Er ist ein sehr liebes und zufriedenes BAby wenn er wach ist, lacht sehr viel und weint eigentlich nie AUßER Abends! Dann schreit er sich faqst die Kehle aus dem Hals aber wirklich nur abends, das geht um halb acht los. Meistens ißt er um 20 Uhr und schreit dann trozdem weiter...

WAs kann das sein? Schiessen die Zähne vielleicht ein? MAn sagt und ließt ja das Baby und Kinder Abends am meisten Schmerzen verspüren!

HAbe Osanit und Dentinox. Das hilft ein wenig und macht das weinen einfach nur leiser und nicht mehr ganz so schrill...
Auf dem Arm lässt er sich auch nicht immer beruhigen... Blähungen und AA-Probleme hat er nicht und verträgt die einser NAhrung sehr gut..
Oder liegt es vielleicht daran das er dann nicht in den Schlaf kommt?
KEnnt das vielleicht hier jemand?

Oder kann es daran liegen weil er ein Frühchen ist?

Ich habe keine Ahnung mehr

Vielen Dank jetzt schon mal!

1

Hi,

versuchs mal mit Kamillostad, hilft eigentlich gut beim Zahnen;-)

LG Rene

2

Hallo,

schreit er denn nach dem essen weiter? Hast du mal versucht ihm früher essen zu geben und ihn früher hinzulegen? Evlt mal ein Schläfchen hinauszögern und ihn früher hinlegen..

Ähm aber mal eine Frage ist er überhaupt mal wach? Liest sich so als ob er ja nur schläft und nur die Zeit von 17.00 - 21 Uhr wach ist...

Evlt hat er einfach keine Lust und ist total müde und zu müde zum Essen.

Bzgl. der Zähne kann man nicht viel machen außer Onsanit und Dentinox. Das ist super blöd und da müssen leider leider alle durch :-(

Mir würde also spontan nur einfallen das er müde ist und hunrig und ihm alles zu spät ist und er keine Lust mehr hat...
so war es bei meiner tochter

3

Noah hatte auch eine ausgedehnte Schreiphase, die setzte ein, als er drei Monate alt war und dauerte ungefähr acht Wochen. In der Zeit hat er im Grunde den ganzen Abend so etwa ab 18 Uhr genörgelt (wenn wir Glück hatten) oder aus vollem Hals geschrieen. Er hatte damals stark mit Blähungen zu kämpfen, aber ob es allein daran gelegen hat, wissen wir nicht. Partiell geholfen hat es, ihn rumzutragen, aber auch das war nicht von Dauer.
Jedenfalls hat es so plötzlich aufgehört, wie es begonnen hat.

4

Hallo,

kann dir leider keine Tipps geben, aber leider war es bei uns auch so!

Es fing von heute auf morgen an, jeden Abend immer zur gleichen Zeit, wir sind fas bekloppt geworden! Am Anfang war es nur wenn wir viel erlebt haben, bei Oma waren oder Einkaufen (also wenns Stress gab) aber denn war es jeden Tag.

Wir haben alles versucht, erst alles für die Verdauung, denn alles fürs Zahnen und irgendwann sind wir im größten Schneesturm nachts um 24 Uhr spazieren gegangen!

Und so wie es kam, war es auch wieder weg, leider hat es mehrere Monate gedauert.

Haben denn eine "gute nacht cd" gekauft... und die immer gespielt und denn war gut!

Vielleicht hilft es, zu wissen das man nciht alleine ist!

Lieben Gruß
Nicole und Johanna (geb. bei 29+0)

P.S. eigentlich schläft sie schon immer durch!