Haben uns jetzt für ein 3.Kind entschieden

Hallole,

hatte doch damals die Diskusion eröffnet, drittes Kind nach 2 Frühgeburten (32SSW und 37SSW).

Jetzt haben wir gestern nochmal diskutiert und uns für ein drittes Kind entschieden.
Im Oktober legen wird dann los, lasse da das Implanon rausmachen.
Angst habe ich nach wie vor,das es dann wieder zu früh kommen könnte,oder ich es verlieren könnte....

....doch mein Herz ist aber stärker als mein Verstand.

Wollte es euch mitteilen.

Lg
Diana mit Chiara Michelle 3,4J+Alessia Sophie 2J

1

Ach mensch das ist doch schön.

Ich freue mich auch schon drauf wenn wir sagen so jez so langsam kann man dran denken....

Aber nimm dir eine beispiel an Bambus.Soe hats ja geschafft...

Ihr packt das bestimmt auch.Versucht positiv zu denken und dann auch recht bald positiv zu sehen..hehe

Viel glück euch allen#klee

lg

2

Positiv zu denken,das ist schwerer als man denkt.

Aber ich habe mich bei der 2SS schon total verrückt gemacht,das mach ich diesmal nicht.Ansonsten habe ich ja das Forum um mich auszuquatschen :-p

Wir müssen es eben so hinnehmen wies kommt,ändern kann man es eh nicht,wenn man sich entschieden hat,dann mit allen konsequenzen.;-)

Danke dir

Lg
Diana

3

Ja das mit dem Denken glaube ich dir!

Ich will nicht wissen wie ich abgehen werde wenn wir uns irgendwann für Nr.2 entscheiden!Man man bibber ohne ende!!
Als ich vor kurzem n positiven test in der hand hielt haben wir schon panik bekommen aber auch weils einfach viel zu früh wäre...nein ich bin nicht schwanger sondern es war ne zyste die den test positiv erscheinen lies...puh..also nie mit femtest...ne;-)

viel glück das alles gut klappt!

weitere Kommentare laden
6

Hey das ist doch schön. Dann wünsche ich Euch erstmal viel Spaß beim üben.

Wir haben uns auch für ein drittes Kind nach 2 Frühchen (34.+36.SSW) entschieden. Na und was soll ich sagen, es hat gleich im ersten Anlauf geklappt. Bin jetzt 6.SSW und habe heute meinen ersten FA-Termin. #huepf

Auch bei mir ist die Angst groß das es wieder ein Frühchen wird, aber ich denke positiv und hoffe auf eine lange Schwangerschaft.

LG Jeannine mit Felice (6J), Maxime (20mon) und Ü-#ei

8

Das ist ja schön.
Klar die Angst geht immer mit,aber wenn man positiv denkt,dann ist die Angst nicht ganz so groß.

Ich glaub nicht das es bei uns sehr schnell klappt,aber wir haben ja Zeit.:-p

Wünsche dir auch ne lange und schöne SS.

LG
Diana

7

Huhu,

... das Herz siegt über den Verstand...

genau das habe ich in der letzten Woche zu einer Kollegin gesagt, als sie fragte, warum wir noch ein Kind möchten.

Wir haben ja im letzten Jahr unsere Extremfrühchen (25+3) trotz Überlebenskampfes auf Intensiv beide verloren.

Viele können nicht verstehen, warum wir uns, vor allem in meinem Altern, noch mal für ein 4. Kind entscheiden.

Ich bin inzwischen bei 12+6 angekommen, die Angst schwangert mit, aber die Liebe ist einfach größer und ich wünsche mir und euch, dass alles gut wird.
Selbst ein 5.Kind halte ich nicht für ausgeschlossen; nur mein Mann weiß noch nichts davon.

LG Maxi

9

Oh je,das ist ja traurig.

Aber es ist wirklich so,das Herz siegt über den Verstand.
Bei uns wird es dann definitiv das letzte Kind sein.

Ich freu mich schon auf die SS.

Wünsche dir eine lange und schöne SS

LG
Diana

10

Hallo Diana,

ich bin zum 5.x schwanger, hatte davon 2 Fehlgeburten und eine extrem frühe Geburt (24+3SSW). Nach der Geburt des Extremfrühchens hatte ich noch eine (lästige) Lungenembolie und lag auf der Intensivstation.

Bei mir überwiegt auch der Kinderwunsch und ich bin froh, daß FA, Hebamme (möchte gern wieder eine Hausgeburt wie beim 1.Kind) und vorallendingen mein Mann mir sehr viel Vertrauen entgegen bringen.

Die ersten Wochen war ich ängstlich wegen der verlorenen Kinder in der Vergangenheit obwohl ich weiß, daß es naturgegeben war bzw. auch meine Gerinnungsstörung eventuell dafür verantwortlich war.
Jetzt bich ich entspannt, werde aber sicher in den Wochen 20-28 SSW ängstlicher als sonst sein.

Meine Angst vor einer erneuten Lungenembolie schwingt natürlich auch mit, aber ich spritze Heparin und nehme ASS.

Oje, jetzt schrieb ich ganz viel von mir.

Ich freue mich für euch, daß ihr euch ein drittes Kind wünscht und in eurer Familie Platz finden wird.

LG von belala, 15.SSW

16

Danke dir,

aber du siehtst das auch bei euch das Herz siegt.

Und ich habe totalen Respekt vor dir und wünsche dir alle alles Gute für die restl SS und hoffe das sie bis zum Schluß hält.

Lg
Diana

11

hallo,

ich finde das total toll und ziehe den Hut vor eurem Mut!!Und wie heißt es , alle guten Dinge sind 3!!!Vielleicht ist dies ein Kind das sogar länger auf sich warten läßt, als bis zum ET!!!Jedenfalls alles Gute für euch!!

LG Gille

15

Danke,

das hoffe ich doch auch stark.
Doch meine Hebi sagte schon,das all meine Kinder zu früh kommen werden.Aber ich bin der festen Überzeugung,das letzte wird länger auf sich warten lassen.

Lg
Diana

12

also erstmal moechte ich dir sagen,dass ich mich gaanz doll fuer euch freue!!!drei kinder ist doch ne super kombi.

aber sage mal,hattets du nicht das mit der gebarmutter?(mir faellt jetyt der name nicht ein#kratz).meintest du nicht,dass es dabei immer zu einer fruehgeburt kommen kann?ich kann mich nur noch wage erinnern......


aber wie dem auch sei..ich wuensche dir vom herzen,dass es diesesmal bis zur 40ssw reicht;-)...viel spass beim produzieren:-p


lg charli

14

Ja, ich habe eine Uterusfehlstellung,
Uterus duplex,bicornis und bicollis.
Und ja es kann auch zu Fehlgeburten kommen,aber wir wollen es Riskieren,bei den zwei Mal ging es ja auch gut.

Und wenn es je doch so sein sollte,wäre es eh der letzte Versuch.

Danke dir

LG
Diana

22

na das wird schon klappen.....ihr habt ja schon zwei suesse,dann klappt das mit dem dritten auch.


aber sagste unns bescheid dann!!

lg charli


weiteren Kommentar laden
13

Das ist doch schön #liebdrueck
Alles Gute für Euch
Sina mit Mathilda *31.08.2009

17

;-) dann bist du ja noch schneller als ich...wir hatten nämlich auch dieselbe Frage (aber halt nur 1x Frühchen) und wir haben uns auch dafür entschieden...aber erst nächsten Sommer. Jetzt mache ich erst meinen Kurs.
LG und viel Spaß beim #sex #schein

18

Ich habe noch nichts gesagt,weil ja alles noch bis gestern in der Schwebe stand.
Aber durch das Gespräch gestern mit meinem Mann,ist die Entscheidung endlich getroffen,das wir es jetzt nochmals versuchen werden

Nun warten wir einfach mal ab.

LG
Diana

19

Da freu ich mich für euch und drück ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal ganz dann bis zum Ende drin bleibt!

LG, Nicki

20

Vielen vielen Dank.
Das hoffen wir auch,aber wie sagt man
-gib die Hoffnung nie auf-

Lg
Diana