Babykleidung unter Größe 50??

Hallo liebe Mami´s!!

Unsere Maus kam zwar "nur" 3,5 Wochen zu früh, aber sie hat halt gerade mal 47 cm...die meisten 50er Strampler sind viel zu lang und stören die Kleine teilweise total, wenn sie mit ihren kurzen Beinchen strampeln möchte #schrei

Wo finde ich denn schöne 46er oder 48er Sachen?
Fast nirgends kann ich sowas finden #schmoll

Danke im Voraus und LG
Kerstin mit Inci *15.07.09

1

Hallo,
Kik und C&A haben einige Frühchen- Sachen. Ich würde allerdings nicht so viele Sachen kaufen, da sie wirklich extrem schnell zu klein sind (meine Kleine kam mit 46 cm zur Welt).

Gruß Claudia

2

Hallo Claudia. Das denk ich mir, dass sie da schnell rauswachsen. Möchte wenigstens 2-3 Sachen, die passen. Teilweise sind z.B. die Schlafanzüge, die ich in 50 hab, echt nervig...da bleibt die Kleine ständig mit den Füßen "hängen".

3

Bei H&M findest du auch ganz kleine Babysachen!

4

Beim KIK hab ich schon so ganz kleine Größen gesehen!

LG Claudia

5

Hab mene Sachen alle bei C&A gekauft gehabt und meine Maus kam mit 46cm zur Welt. Allerdings hatte sie auch nur 1910g. Sie konnte die Sachen ohne Probleme KOMPLETTE 3 Monate tragen !!!!!

Lg,
Mukkelchen

6

Hallo!

Söckchen drüber! :-)

Mein Jüngster hatte nur 46 cm und ihm waren die meisten Strampler in 50 auch zu groß. Habe einfach Söckchen drüber gezogen - hält ganz gut, sooooo viel bewegen die sich in dem Alter ja noch nicht. ;-)
Oder: Ohne Füßchen kaufen, kann man umschlagen - ist ja eh grad Sommer!

Gruß,

M. :-)

7

Ich selber hatte auch zwei Frühchen. Der erste war nur 38cm groß, man sagte mir damals in der Klinik, das wäre die Baby Born Größe. Hab diese aber nie gekauft, bin auch zu C&A.

Mein 2ter war 47cm, hab Ihm das kleinste gekauft und auch Socken über den Strampler gezogen, hat super gehalten.

Würde auch nicht soviele kleine Sachen holen, die Mäuse wachsen so schnell raus.

lg Sanny

8

ich hätt noch einiges abzugeben bei interresse bitte unter vk melden;-)