Osteopath

Hallo zusammen ich nochmal ;-)

Ich hab nun mal den ganzen Tag am Telefon gehangen um hier bei uns nen Osteopathen zu finden, der auch Säuglinge behandelt.

Nach vielen, vielen erfolglosen Telefonaten bin ich durch den Tip einer Physiotherapie- Praxis endlich bei dem richtigen gelandet.

Wir wohnen ja mitten in der Pampa (aber ne schöne Pampa) und nun hab ich einen gefunden.
Zwar heftig weit weg, aber egal
Hauptsache wir haben einen und der kann Felix helfen

Termin haben wir am 05.05
Die nette Dame hat uns extra "dazwischen geschoben", damit sich der Kleine nicht noch länger quälen muss

Vom Preis her sind die auch ok
Erste Sitzung 25 Euros und dann für je 25 Min. 33 Euro

Drückt mir die Daumen, das dem Kleinen das auch hilft

Liebe Grüsse
Michaela und Felix, der hoffentlich bald das spucken los ist :-)

1



*drückt ganz fest die Daumen* ^^

2

Hallo,

ich drück Euch auch die Daumen! #pro#klee

Da kommt ihr ja sogar noch relativ günstig weg....

Liebe Grüße
Hexe112

3

Mir ist es eigentlich relativ egal, was das kostet (ok, viel zu viel muss auch nicht sein)
Ich bin schon froh, das ich jemanden im "näheren" Umkreis gefunden habe
Naja, sind schon 40km bis zur Praxis, aber so hab ich wenigstens jemanden, der das auch mit Säuglingen macht und da bin ich total froh und glücklich drüber :-)