Belag auf der Zunge, schlaflose Nächte und die lieben Zähne.

Man Leute so langsam geht Mutti Becky hier am Stock.

Lilly schläft zur Zeit so was von bescheiden.
3-5 x raus die Nacht ist gar nichts.
Sie weint,motzt und ist unruhig!

Seit ein paar Tagen hat sie total viel Belag auf der Zunge.
Heute sehe ich einen neuen Zahn#schock
Backenzahn oben.
Mausi lässt sich ja nie in den Mund gucken deshalb weiß ich auch nie ob was neues kommt.

Kann all das zusammenhängen und wann werden die Nächte wieder ruhiger?


Um 23 Uhr ist sie das erste mal wach.
Kann man die Uhr nach stellen.
Dann um 1,3,4,5 und um 7 Uhr is dann ganz vorbei#gaehn


Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

1

hallo rebecca...
das tut mir echt leid für dich und die kleine.
machst du was gegen den belag auf der zunge? lara hat das auch andauernd und sie bekommt daktor mundgel.
mit den zähnen haben wir mehr glück. lara lässt sich nicht so viel anmerken wenn neue zähne kommen. man sieht nur irgendwann das wieder ein neuer da ist. aber das war bei meinem großen auch schon so. darüber bin ich auch ganz froh.

ich wünsch deiner kleinen alles gute und dir bald wieder ein paar ruhigere nächte.

lg chris

2

Hallo Chris

Nee bis jetzt mache ich noch nichts.
Will morgen mal zum Doc.
Mal gucken was der dazu sagt.

Eigentlich hat sie auch keine Probleme beim zahnen, aber die Backenzähne scheinen heftiger zu sein.

LG

5

ja ist ja meistens so das die backenzähne tierische übertäter sind. die armen kleinen.

weiteren Kommentar laden
3

Da können wir uns die Hände reichen.
Ich hab das Gefühl ich hab am Freitag beim KiA ein fremdes Kind mit nach Hause genommen.

Seit Freitag wird hier geschrien, gekreischt, geheult und gebockt. Schlafen ist ne Katastrophe.

Ich bin urlaubsreif und bald mit den Nerven am Ende. Ich hab seit Wochen nachts nicht mehr vernünftig geschlafen und werde auch tagsüber durchgehend gefordert.

Unsere Nächte sind momentan übrigens um 6 Uhr vorbei. Letzte Woche schlief sie noch bis 7 oder 7.30 Uhr.

LG Lena

4

Na dann mal Willkommen im Club ;-)

Hoffentlich hat das bald ein Ende, denn ich geh am Stock.

Es gibt nichts schlimmeres als Schlafentzug!

7

Da geb ich dir Recht.

Da hatten wir ja selbst in der Babyzeit ruhigere Nächte.

Aber ich glaub die MOE macht ihr noch zu schaffen.

8

Hallo Rebecca,

kann es evtl sein, dass Lilly Soor hat? Oder evtl eine Angina? Maya bekommt bei der Angina immer Belag bis auf die Zunge

LG

11

Hmmmmmmmmmmmmm#kratz

Sie hat ein wenig husten.
Mehr aber auch nicht.

Soor?
Sieht glaube ich anders aus.
Werd morgen mal zum Doc gehen.

9

hallo rebecca,
das mit dem belag auf der zunge, hört sich stark nach mundsoor an! das gibts so ein mundgel(infectoSoor)das du ihr dann ein paarmal am tag im mund verteilen darfst.. nix schlimmes!! es tut nicht ihr weh aber sie kann es als störend emofinden, so hat mir das meine kinderärztin erklärt.

ich hoffe das du und lilly nachts bald wieder durchschlafen könnt!!

alles gute
moni

12

Mensch Moni ich wollte dir immer noch auf deine PN antworten.
Voll vergessen#klatsch

10

hallo rebecca..

bekommen die babys beim zahnen einen weißen belag auf der zunge?Würde nämlich erklären warum meine so zickig sind..

aber wünsche euch das es schnell besser geht,vor allem das schlafen

lg yvonne

13

Ich habe keinen Plan!

14

Hallo Rebecca,

ich tippe auch mal auf einen roten Hals oder Soor. Das würde auch ihr schreien erklären plus Zähnchen#schwitz. Isst sie denn normal oder weniger?
LG Melli

15

Hallo Melli

Sie isst ganz gut.
Habe für morgen früh 9 Uhr einen Termin beim KA.
Bin ich ja mal gespannt was dabei rumkommt.

LG